Beiträge von Otter1980
-
-
Zitat von bugcatcher
Die Fehlerkonsole ist für Webseiten-Entwickler. Für sonst niemanden. Die Fehler die Du angezeigt bekommst, bekommt jeder andere in seiner Fehlerkonsole nach dem Besuch der selben Seite ebenfalls angezeigt. Firefox wie im Grunde jeder Browser betreibt viel Fehlerkorrektur, so das Seiten trotz Warnungen meist problemlos laufen. Damit gewissenhafte Entwickler aber ein Werkzeug zur Hand haben, um Fehler eben nicht der Fehlerkorrektur zu überlassen, gibt es die Fehlerkonsole. Da kann man rein schauen und nachsehen, welche Fehler im Seiten-Quelltext enthalten sind. Diese kann der Seitenentwickler dann beheben.
Also nochmal ganz klar und deutlich: das ist ein Werkzeug für Entwickler, nicht für Endanwender. Für die haben die Fehler keinerlei Relevanz. Also einfach ignorieren.
Die Fehlerkonsole ist gänzlich ungeeignet für zu prüfen ob der Firefox "richtig läuft", da es sich nicht um eine Selbstdiagnose handelt. Auch kannst Du an Deiner Firefox-Konfiguration rum schrauben wie Du willst, die Fehler werden gleich bleiben, da sich die Fehlerkonsole nicht auf den Firefox bezieht.
OK, vielen Dank euch allen für die Info´s da bin ich ja beruhigt!
Hatte schon bei GData angerufen, weil ich dachte es könne mit der InternetSecurity 2010 zusammenhängen...
Er sagte, falls ich CCleaner nutzen würde (benutze ich auch) könne es sein, das Firefox oder das InternetSecurity "zerschossen" wurde.
Was sagt ihr dazu?
LG Sven
-
Zitat von migosel
Das kannst du vergessen.
Diese Fehlerkonsole zeigt Fehler der Webseite an.
Es hat nichts mit Fehlern von Firefox zu .tun
Der passende Code dazu:Code/* IE PNG-FIX */ img, div { behavior: url(/forum/styles/prosilver/theme/iepngfix.htc); /* update directory path here and in iepngfix.htc to match theme location */ }
OK, aber hast Du denn da auch Einträge drin? Verstehe ich das richtig das das also ein Firefox Problem ist? Warum wird das dann nicht behoben?
MfG
Firefox kann damit nichts anfangen -> ignoriert also,
diese Zeile soll nur für den IE gelten :lol:Vergess die Fehlerkonsole solange die Webseite richtig angezeigt wird!
-
Zitat von pcinfarkt
Otter1980,
keine Antwort - eher eine flapsische Frage.
Wenn du die Fehlerkonsole nicht öffnest, kommst du dann beim Surfen auf diesen sämtlichen Seiten klar?Eigentlich Ja, nur halt vorgestern da funktionierten ein paar Seiten nicht, es bleib immer beim weißen Hintergrund! Daraufhin habe ich dann in die Fehlerkonsole geschaut!
Frage: Habt ihr denn da auch Einträge drin?
-
Hallo zusammen,
mir ist seit einigen Tagen aufgefallen das in der Fehlerkonsole der Firefox-Version 3.5.5 von sämtliche Seiten Warnungen dort drin stehen, eigentlich von allen die ich mal besucht habe!
Beispiel:
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'behavior'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: https://www.camp-firefox.de/forum/styles/p…r/theme/mcs.css
Zeile: 4Von diesen Meldungen stehen dort ne ganze Menge, sie kommen auch wieder wenn man sie löscht!
Ich habe auch schon heute meinen kompletten PC neu eingerichtet, Betriebssytem (Vista) wieder drauf usw. auch Firefox wieder ganz frisch drauf, aber die Warnungen sammeln sich dort wieder!
Hier im Forum ist dieses Problem auch schon häufiger behandelt worden, jedoch leider finde ich dabei keine plausible Lösung!
P.S. Aufmerksam auf die Fehlerkonsole bin ich vorgestern geworden, weil sich einige Seiten nicht richtig geladen haben.
Über eure Hilfe würde ich mich freuen.
MfG
Sven