1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Ud_Lacio

Beiträge von Ud_Lacio

• Firefox/3.5.5 zerschießt sich nach Installation von Add-On's

• Ud_Lacio
    • 30. November 2009 um 14:08

Ich komme ja noch nicht einmal bis zur Abbonierung. Sobald Ad Block Plus im System ist war es das. Da hilft nur deinstallieren.
    Da muss halt Kaspersky die Werbung blocken - aber komisch ist das schon. Vielleicht kommt ja bald mal ein Update raus!

• Ud_Lacio
    • 29. November 2009 um 13:24

Ganz sicher - hab Windows 7 selber drauf gemacht und habe alle Rechte in meinem Profil.

Werd das gleich mal testen.

Hm...

also Ad Block Plus Foxy Tunes und das Black Steel Theme machen die Probleme. Wenn ich diese Erweiterungen über das Mozilla eigene Menü deinstalliere geht alles wieder.
    Woran kann es liegen, dass diese Erweiterungen nicht funktionieren? Unter Windows XP auf dem selben Rechner (andere Festplatte) funktioniert alles ohne Probleme?!

Danks schon einmal für Eure Hilfe!

• Ud_Lacio
    • 28. November 2009 um 17:59

Ähm wie resetten?!

Ich habe die vollen Administrator Rechte. Das stellt kein Problem da. Ich würde auch Firefox erst mal RESTLOS von der Platte putzen und dann ganz neu anfangen.

• Ud_Lacio
    • 28. November 2009 um 17:50

Genau. mozilla europe

• Ud_Lacio
    • 28. November 2009 um 16:58

Ich hatte nur diese drei Erweiterungen drauf als es mir aufgefallen ist. Sobald ich eine Erweiterung oder auch das Theme Black Steel installiere passiert es. Ein "Änderung" und Firefox ist zerstört.

• Ud_Lacio
    • 28. November 2009 um 16:42

Hallo Leute ich hab da ein kleines Problem mit Firefox.

Benutze seit kurzem Windows 7 und hab mir die neueste Version von Firefox von der Website geholt. Wenn ich jetzt damit irgendein Add-On z.B. Ad Block Plus / Foxy Tunes / Forecast oder auch ein neues Theme installiere, macht Firefox Mucken ohne Ende.
    Starten geht noch aber dann:

- Öffnen von einem neue Fenster geht nicht (weder über Datei --> neues Fenster noch über Strg + N)
    - wenn ich auf den Reiter "Extras" gehe sehe ich nur noch "websuche" "Downloads" oder auch mal gar nichts. In dem kleinem Fenster sind an beiden Enden Pfeile angezeigt...

- Firefox lässt sich nicht mehr richtig beenden. Wenn ich den Browser schließe ist er immer noch im Taskmanager angezeigt und belegt ca. 40MB Speicher.

Wenn ich keine Add-ons nutze läuft alles wunderbar.

Ich habe schon Firefox komplett deinstalliert. Dann auch unter meinem Benutzernamen alle Ordner gelöscht die Mozilla enthielten. Aber das Problem tritt immer wieder auf.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Ciao Lacio

Bilder

• Firefox 01.jpg
      • 75,36 kB
      • 902 × 300

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt