1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Salo85

Beiträge von Salo85

• Firefox mehrere Probleme mit Addons und"Sicherheit"

• Salo85
    • 7. Februar 2010 um 16:43

Ich dachte nur das hier die Spezies sitzen ;) Und das leichter beantworten können. Aber ihr habt auch keine Ahnung, ob der Name der deinstalierten Addons irgendwo gespeichert wird?!

Andy7411
    Und?! Ich habe auch oben geschrieben, das ich in einem anderen Forum was geschrieben habe. Außerdem gibts noch nen paar Leute die mit dem Namen unterwegs sind ;)
    Außerdem will ich Hilfe und keine sinnlosen Beiträge.

• Salo85
    • 7. Februar 2010 um 16:10

Ok mache ich.
    Ich habe nachdem Spybot Search&Destroy 2 Sachen gefunden hat noch jeweils einen Scan mit Avast 5(Bootscann),HiJackThis ,TrojanRemover und A-squared gemacht, dort wurde nichts mehr gefunden.

Wird dann ein bissl was dauern, bis der Scan fertig ist.

*EDIT*
    Scan ist fertig und es wurden nichts gefunden.

• Salo85
    • 7. Februar 2010 um 15:53

Hallo,

ich habe schon in einem andrem Forum versucht eine Lösung zu finden, nur konnten die mir nicht weiterhelfen. ich denke hier bin ich richtig.

Und zwar habe ich ein Addons gelöscht, dessen Namen ich mir nicht mehr ganz gemerkt habe, es war irgendwas mit chrome (evtl. chrome Tab view...aber nicht sicher).
    Kann man irgendwo sehen, welche Addons jemals installiert waren?
    Weil ich weiß echt nicht wie dieses Addon installiert wurde, es war einfach da obwohl ich es nicht (bewusst) installiert habe.Das war auch der Grund warum es von mir schnellstmöglich deinstalliert wurde.
    Das Profil habe ich erst vor kurzem(1 Woche) neu erstellt.

Nun habe ich Spybot mal eine Suchlauf machen lasse und prompt wurden zwei Sachen gefunden, diese habe ich dann gelöscht, Problem auch hier, ich weiß nicht mehr den Name der Spione. Gibts es bei Spybot eine Art Log-Datei?

Ein Schadprogramm führte glaub ich zum Cache von Firefox. In english war auch noch eine Beschreibung, wo drin stand das dieses Schadprogramm evtl. Passwörter auslesen kann.

Ein MasterPasswort habe ich gesetzt, somit sind die Passwörter ja verschlüsselt. Muss ich mir sorgen machen?

Mein System:
    Windows 7 Home
    Avast 5
    Firefox 3.6

installierte Addons:
    Adblock Plus
    Bookmark Duplicate Detector (nicht aktiv)
    FireGestures
    Nightly Tester Tools
    SkipScreen(nicht aktiv)
    TinyMenu
    Tweak Network
    WOT

Ich weiß viele Fragen, bitte freundlich sein :wink:

• Firefox 3.5.5 langsamer bis gar kein Seitenaufbau

• Salo85
    • 29. November 2009 um 12:11

Jup, abegsicherten Modus mit Firefox habe ich auch schon probiert, gleiche Problem.
    Plugins sind alle neu geldaen, da ich ja mein Profil gelöscht hatte.

Sicherheitssoftware:

Avira AntiVir Free
    Windows Firewall + FritzBox 7113

Aber andere Browser funktionieren ja gut, auch wenn der FF lädt und lädt...

• Firefox 3.5.5 langsamer bis gar kein Seitenaufbau

• Salo85
    • 29. November 2009 um 11:19

Guten Tag,

ich habe mir den Firefox 3.5.5 geladen eingerichtet und nun habe ich das Problem das öfters am Tag gar keine Seiten geladen werde bzw. das Ladesymbol dreht sich andauernd und dies passiert dann auch mit jegliche Seiten die ich aufrufe, Bsp.: ebay, web.de, Computerbase etc. Ich muss aber auch sagen, das der FF manchmal über stunden gut funktioniert, manmal tritt das Problem am Anfang auf, manchmal nach eine Stunde, halt unberechenbar.

Mein Laptop:
    CPU Core 2 Duo 2x2Ghz T7200
    Grafikkarte X1600 Mobility
    3GB Ram
    150 GB Sata2 Platte

DSL 16.000 Komplett (Ping 35)

Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 32bit
    Firefox 3.5.5

Addons:
    Strata40
    Read It Later
    Flashkiller
    Firegesture
    Adblock Plus + Hidding Helper

Ich hatte das "Pixelpipelining" aktiviert und deaktiviert, das Problem tritt trotzdem auf. Ich habe Firefox ganz deinstalliert mit Revo Uninstaller und neuinstalliert, das Problem tritt wieder auf.
    Ich habe auch den Profilordner neu angelegt, es tritt trotzdem auf. Ich bin nach 10 Jahre langer Opera nutzung zu FF gewechselt, da dieser mir eigentlich besser gefällt. Aber dieses lange laden, bzw. garnicht laden, das nervt.

Habt ihr Vorschläge?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon