1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Andremozi

Beiträge von Andremozi

• Plugin lässt sich nicht aktivieren - PROBLEM gelöst!

• Andremozi
    • 15. Dezember 2010 um 19:26

Hallo MaximaleEleganz :D

Danke für Deine Turbo-Antwort - das Problem hat sich erledigt, ich hatte eben gerade noch einmal in meiner Plugin-Liste geschaut - hatte andauernd die falschen Plugins bearbeitet - mußte nur ein bisschen runterscrollen...

Danke noch mal, :klasse:

Gruß,
    andremozi <:) <:P

• Plugin lässt sich nicht aktivieren - PROBLEM gelöst!

• Andremozi
    • 15. Dezember 2010 um 19:15

Hallo an Alle :D

Habe folgendes Problem:

Neuster Firefox ist installiert (3.6.1.3), jedoch lässt sich das Plugin für Flash nicht aktivieren.

Wenn ich z.B. youtube aufrufe, kann ich keine Videos abspielen. Im Fenster werde ich aufgefordert, einem Link zu folgen und den neuesten Flashplayer zu installieren. Gesagt - getan, FF beendet, Flash neu installiert und PC zusätzlich neu gebootet. Aber die Flash-Videos lassen sich nicht starten...

Was muss ich tun bzw. welche Einstellung muß ich ändern?
    (Bei den Browsern IE, Safari und Opera laufen die Flash-Filme ohne Probleme...)

Dank an alle Antwortenden im Voraus und frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr für alle <;) :klasse:

Gruß aus dem kalten Hamburg,
    andremozi

• Personas

• Andremozi
    • 19. November 2010 um 14:42

Erst mal Danke an alle Antworten!!! :D

Zur Gestaltung meiner eigenen Persona dachte ich u.U. an eine oder mehrere Personen aus der Politik (bereits verstorbene Personen [keine verfassungswidrige Darstellungen!]) und Geschichte (z.B. eines Landes, deren Flaggen usw.). Ich habe bereits einige Personas auf der entsprechenden firefox-Seite gesehen.

Solche Bilder, welche zweifelsfrei massenhaft im Netz zu finden sind, würde bzw. möchte ich entsprechend verfremden, verändern und umgestalten. Das war eben halt der Hintergrund meiner Frage, ob ich bereits vorhandenes, nicht von mir produziertes Material nutzen darf, um es - nach Umgestaltung - verwenden zu dürfen.

Tips?! Evt. Seiten mit frei-nutzbaren Vorlagen? :-???

Gruß,
    Andremozi

• Personas

• Andremozi
    • 18. November 2010 um 15:24

Hallo an Alle :D

Ich möchte gerne eigene Personas kreieren und habe eine spezielle Frage bzgl. Urheberrechte.

DARF ich Bilder (Fotos, Zeichnunge u.ä.), die ich zu bestimmten Themen oder Personen im Internet finde, dafür verwenden, wenn ich diese vorher verändere, modifiziere bzw. umgestalte oder sonst irgendwie verändere? :-??

Ganz klar ist mir bekannt, daß ich bereits vorhandene Werke wohl nicht 1:1 übernehmen darf, weil Urheberrechte verletzt werden. Aber wie ist es mit Figuren des öffentlichen Lebens bzw. der Geschichte?

Danke an alle Antwortenden! :klasse:

Gruß,
    Andremozi

• Ordner läßt sich nicht löschen oder umbenennen

• Andremozi
    • 25. November 2009 um 14:08

Hallo Andreas & Boardraider !!

Nochmals Danke für die Info!! :!::):klasse:

Ich werde es testen & veröffentlichen, obs geklappt hat oder nicht :wink:

Viele Grüße,

André

• Andremozi
    • 25. November 2009 um 13:49
    Zitat von 2002Andreas

Nicht nur 1x anklicken sondern mehrmals......auch dann kein neues Fenster ?

Njet, kein neues Fenster... :-???

• Andremozi
    • 25. November 2009 um 13:38
    Zitat von 2002Andreas

Du hattest mal den Ordner : Lesezeichen-Menü umbenannt....wie auch immer :wink:

Das denke ich mir auch, m.a.W. ein Menüpunkt, der sich evt. nicht löschen lassen soll! ABER, wenn ich das "Kunststück" fertig gebracht hatte, ihn umzubenennen, wie kann ich diesen wiederum umbenennen? :-??

• Andremozi
    • 25. November 2009 um 13:35

...gemacht, rechts auf den entsprechenden Ordner geklickt, aber kein neues Fenster öffnete sich. Der Marker sprang nur auf der linken Seite auf den Ordnernamen und zeigte rechts den - hier in diesem Falle - leeren Inhalt an....

Bilder

• screen01_bearbeitet-3.jpg
      • 143,23 kB
      • 800 × 600

• Andremozi
    • 25. November 2009 um 13:31

...funktioniert auch nicht. Weder durch markieren und die "Entf"-Taste drücken, auch nicht durch Rechtsklick - siehe Anhang...

Bilder

• screen01_bearbeitet-2.jpg
      • 175,9 kB
      • 800 × 600

• Andremozi
    • 25. November 2009 um 13:18

Klar, hier ist er....es handelt sich dabei um den Ordner "LIUBA REISE"...

Bilder

• screen01_bearbeitet-1.jpg
      • 158,18 kB
      • 800 × 600

• Andremozi
    • 25. November 2009 um 13:11
    Zitat von 2002Andreas

Das bedeutet das in dem Ordner noch mind. 1 Unterordner ist.
    Achtung......wenn Du also den Ordner löscht sind die Unterordner auch weg !!

Natürlich habe ich auch darauf geachtet - aber einen Unterordner habe ich in dem entsprechenden Problemorder nicht.

Kann ich hier einen Bildschimausdruck hochladen? Dann läßt sich das evt. besser darstellen... :arrow:

• Andremozi
    • 25. November 2009 um 13:08

Hallo Andreas,

danke für Deine Blitzantwort!!

Ich habe das mit dem Rechtsklick bereits in verschiedenen Varianten probiert - z.B. habe ich auf ALLE LESEZEICHEN geklickt, so daß der betreffenden Ordner auch auf der rechten Seite erscheint. Zwar öffnet sich ein Menü beim Rechtsklick, der Punkt LÖSCHEN ist auch sichtbar, jedoch in hellgrauer Schrift dargestellt, bedeutet - diese Funktion ist inaktiv.... :?:

Leider weiß ich auch nicht mehr genau, wie ich es - a. geschafft habe, einen evt. bestehenden Ordner umzubennen bzw. oder - b. neu zu erstellen.

Hmmmm.... :-??

• Andremozi
    • 25. November 2009 um 12:59

Ein herzliches Moin aus dem Norden Deutschlands! :D

Ich habe ein kleines Problem. In der Bibliothek sind auf der linken Seite unter dem Stichpunkt ALLE LESEZEICHEN verschiedene Ordner untergebracht, wie z.B. LESEZEICHEN-SYMBOLLEISTE und UNSORTIERTE LESEZEICHEN. Bei mir befindet sich jedoch auch noch ein anderer, von mir mit einem Namen versehener Ordner, den ich aber ganz gerne löschen oder umbenennen möchte. Neben diesem Ordner ist ein grafisches Symbol in Form einer "Liste mit Aufzählungspunkten". Wenn ich im Browser Lesezeichen abspeichere, werden genau diese in dem erwähnten Ordner abgelegt.

:-??? Frage: Wie kann ich diesen Ordner löschen - oder - falls das nicht möglich ist - zumindest umbenennen? :-??

Vielen Dank an alle Antwortenden!

<;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon