1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. jofra

Beiträge von jofra

• nur mein eigenes favicon wird mir nicht angezeigt

• jofra
    • 25. November 2009 um 21:23

Zunächst herzlichsten Dank für die enorm rasche Antwort, die mir zwar logisch und verständlich ist, sehr geschätzter "boardrider", aber ich habe leider noch immer absolut keine Ahnung wie ich das Problem lösen kann! Wie bekomme ich das "favicon" in das Frame des Proiders (= der, der mir das "Webspace" zur Verfügung stellt, denke ich), oder von dort eine Verbindung zu meiner Seite?? Ich habe es im "Headbereich" des Quelltextes meiner Seite auch mit: <link rel="shortcut icon" href="http://members.aon.at/hfranz12/favicon.ico" /> versucht, aber auch das hilft nicht! Als absoluter Laie und autodidakt komme ich jetzt ohne weitere wohlmeinend, geduldige Hilfe nicht mehr wirklich weiter, also bitte ich nochmals höflich um dieselbe!

• nur mein eigenes favicon wird mir nicht angezeigt

• jofra
    • 25. November 2009 um 11:25

Ich habe ein riesen Problem und zwar: ich habe für die Homepage http://www.salzburgerhanswurst.at ein favicon erstellt und alles so gemacht wie es sein soll/muß. Nun bekomme ich es aber bei meinem Firefox, auf meinem Notebook nicht in die Adresszeile bzw. auf die Tabellenfahne.
    Eine Anfrage bei meinem Webspace-Provider hat ergeben, daß angeblich das favicon bei denen zu sehen ist.
    Was ist da bei mir falsch????? Favicons aller anderer Seiten bekomme ich, also ausschließlich das eigene wird mir nicht angezeigt!!! Woran kann das liegen??? Ich bin jetzt völlig ratlos, habe auch schon alle Tips bisher befolgt! Was könnte ich da übersehen haben??

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon