Ja stimmt!
Ja, Gott sei Dank geht es wieder!
Wie gesagt, danke für die Info. *gg*
HUHU...
Ja stimmt!
Ja, Gott sei Dank geht es wieder!
Wie gesagt, danke für die Info. *gg*
HUHU...
Bin in about:config reingegangen. Lustig nur, dass die Option auf true gestellt war ---> hab einfach mal doppelgeklickt und dann nochmal - so dass es "neu" auf true gestellt war. Und ... alles wieder in Ordnung! *ggg*
Naja, Computer eben. Machen auch was sie wollen. *gg*
Danke! Ihr seid Wahnsinn! Hat funktioniert!!!!
Perfekt! Danke, danke, danke!
glg
Ich sag ja nicht, dass firefox schlecht ist. Ich bin/war immer zufrieden damit. Aber diese Meldung nervt einfach und ich schaffe es nicht den Fehler zu beheben. Mehr als alles neu machen kann ich nicht und wenn das dann wieder auftritt. Was soll ich machen. Kein Unmut! Wie gesagt, finde firefox toll - ich hab auch keine Ahnung wer oder was für den Fehler zuständig ist. Deswegen frage ich ja. Habe mal gehört, dass die google-Toolbar dafür verantwortlich ist, die ich ja bereits deinstalliert habe - aber es hat nichts gebracht.
Wie gesagt, nur eine Frage wie ich den Fehler beheben kann. Eigentlich ist es mir egal, wer oder was für den Fehler verantwortlich ist, ich will es nur beheben können!
Was tue ich bei folgender Meldung:
Ein Versuch Ihre Suchmaschine zu wechseln wurde aufgedeckt. Möchten Sie das Wechseln verhindern?
Das nervt mittlerweile maßlos (kommt immer, wenn ich firefox schließe). Ich habe keine google-toolbar mehr. Habe ich schon komplett deinstalliert und auch meine firefox Version habe ich aktualisiert, sodaß ich auf dem neuesten Stand bin.
Bitte kann mir diesbezüglich jemand helfen. Wenn das so weiter geht, werde ich firefox bald nicht mehr verwenden.
Danke!