wo bin ich hier denn gelandet? wenn man keine richtige hilfe weiss, dann müssen solche posts wohl kommen...
meine einstellungen meines systems funktionieren einwandfrei mit IE und firefox (aktuell 3.0.15) und ich kann auf alles und jeden zugreifen!, welche einstellungen werden nicht übernommen bei einem update, sei es entweder über das Hilfe/ nach updates suchen - tool oder nach Deinstallation der aktuellen Version und Aufspielen der 3.5.XX.
und ob ich das auf meinem vista ultimate system oder auch auf einem xp sp 2 rechner versuche, die mainpages werden ja alle aufgerufen, nur die links auf den seiten werden mit "server ..." beantwortet
variationen mit/ ohne Windows Firwall, mit ohne meiner antivir premium security, mit oder ohne Windows Firewall 7 (für vista) brachten mich immer wieder zum Ergebnis, dass ein Update auf die 3.5.XX Reihe nicht so ohne Weiteres möglich ist, wieso auch immer. die vgl. mit den IE Einstellungen zum Firefox sind nach wievor unverändert.
deswegen bitte ich echt um eine qualifizierende Meinung/ Hilfe und keine posts meiner Schreibweise. Danke!