Ja das ist schon unser Proxy im Firmennetzwerk - das ist doch nervig den Proxy immer von hand an und ab zu schalten.
Zumal es ja auch eine total simple Sache ist: wenn ip = xxx dann proxy1... Da muss es doch irgend eine Extension oder sonstwas dafür geben?
Beiträge von sundawn
-
-
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit die Proxyeinstellungen je nach dem in welchem Netzwerk ich eingeloggt bin automatisch umzustellen.
Die genaue Anforderung sieht so aus:
- am Arbeitsplatz soll der Proxy über eine Konfiguartionsdatei automatisch eingestellt werden
- zu Hause soll kein Proxy genutzt werden.
- beide Netzwerke sind aufgrund fester eigener IP erkennbarNun bin ich zunächst auf die Erweiterung FoxyProxy gestoßen - allerdings ist der IP abhängige Proxy switch hier nur in der kostenpflichtigen Plus Version verfügbar.
Dann habe ich das AutoProxy Addon versucht - hier sehe ich aber keine möglichkeit eine solche Datei zur Proxy Konfiguration anzugeben sondern nur feste Einträge per IP und Port.Habe ich etwas übersehen? Gibt es ein Add-on welches kann was ich suche? Oder kann man mit about:config oder so selbst etwas entsprechendes definieren?
Danke
Sundawn