1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. raiSCH

Beiträge von raiSCH

• Flash Player 15.0 geht nicht bei Firefox

• raiSCH
    • 2. Dezember 2014 um 18:56

Danke - ich glaube, das war's.

• raiSCH
    • 1. Dezember 2014 um 21:50
    Zitat von Palli

Was hat denn die about Seite von Adobe gesagt?

Wo ließt du das?

zu 1: Dass ich FlashPlayer 15.0.0.239 installiert habe

zu 2. das war eine Verwechslung mit FlashBlocker

Ich musste heute aber wieder auf Safari ausweichen, da sonst WeTransfer nicht funktioniert hätte.

• raiSCH
    • 1. Dezember 2014 um 19:59

Was soll denn das? Mein System ist nagelneu, von voriger Woche. Mit Safari läuft alles normal, aber ich will lieber Firefox.

• raiSCH
    • 1. Dezember 2014 um 19:43

Das darf doch nicht wahr sein - ich habe Firefox aktualisiert und lese: "Flashplayer ist nicht kompatibel mit Firefox 34.0"!

• raiSCH
    • 1. Dezember 2014 um 19:37

Hallo Palli,
    das kann doch nicht der Ernst sein - in einem so modernen Browser wie Firefox muss doch Flash Player von selbst funktionieren ohne so umständliche Hantierungen! Ich denke, dass spätestens mit dem nächsten Update auf 34 das Problem behoben sein müsste..

• raiSCH
    • 27. November 2014 um 16:11

Hallo,
    ich wollte heute mein TomTom-Navi aktualisieren, aber ich kam weder auf die Downloadmaske, noch konnte ich mich anmelden, da mein Passwort falsch sei. Beim Telefonsupport meinte der Servicemann, Adobe Flash Player sei schuld, aber ich hatte ihn gerade frisch installiert. Ich wiederholte den Vorgang, aber ohne Erfolg. Man riet mir dann, es statt auf "firefox" auf "Safari" zu versuchen, und siehe da, alles gelang.
    Flash Player 15 funktioniert also (bei Mir) im "Firefox" nicht.

Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in einen neuen Thread verschoben.

• Do Not Track Plus

• raiSCH
    • 17. März 2012 um 23:30

Hallo,

wer hat Erfahrungen mit diesem Add-On? Was hilft es, und was kann es nicht?

• Hartnäckige Datei

• raiSCH
    • 8. März 2012 um 21:38

Hallo Bernd,

vielen Dank für die Hinweise, aber die Datei ist ja schon verschwunden. Ich habe übrigens Mac OS Lion, so dass die Empfehlungen nicht greifen. Ich halte auch die dritte Variante für die wahrscheinlichste, oder es liegt ein Website-Fehler vor..

• Hartnäckige Datei

• raiSCH
    • 8. März 2012 um 20:18

Hallo,

ich habe Avira mal das gesamte Sytem scannen lassen, und es hat sich nichts Verdächtiges gefunden. Ich vermute eher eine nicht ganz professionelle Programmierung der betreffenden Website.

• Hartnäckige Datei

• raiSCH
    • 6. März 2012 um 14:48

Hallo,

ich habe die Website doch wieder heruntergeladen, aber diesmal ist kein Icon erschienen. Es ist wirklich eine harmlose Adresse: http://www.engelmannii.de.

• Hartnäckige Datei

• raiSCH
    • 6. März 2012 um 11:03

Hallo Fox2Fox,

das Problem hat sich selbst gelöst. Ich habe gestern Abend meinen Computer abgeschaltet, und als ich ihn heute wieder gestartet habe, war das Ding verschwunden, auch der Papierkorb war leer. Die Datei stammte aus einer Website, die ich unter meinen Lesezeichen gespeichert habe, aber ich möchte doch keinen zweiten Aufruf versuchen. Seltsam ist die Sache aber schon.

• Hartnäckige Datei

• raiSCH
    • 5. März 2012 um 22:35

Hallo,

ich habe seit heute ein merkwürdiges Phänomen: Ich habe eine mir bekannte Website heruntergeladen, und sie hinterließ auf meinem Desktop ein Icon mit Beschriftung "x.htm". Ich wollte es in den Papierkorb ziehen, aber es erschien die Meldung, dass sich die Datei nicht löschen lasse. Sie lässt sich auch nicht von ihrem Platz anderswohin verschieben, obwohl der grüne Kreis mit dem Pluszeichen erscheint - sie springt entweder zurück oder bleibt hartnäckig auf ihrem Platz auf dem Bildschirm. Wenn man sie anklickt, reagiert sie nicht und öfnnet sich nicht.
    Wie kann ich sie wieder loswerden?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon