1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. giabo

Beiträge von giabo

• FF Problem, kann jemand helfen?

• giabo
    • 6. Dezember 2009 um 21:03

Hallo meine Freunde,

Obwohl Ihr mir sehr geholfen habt, musste ich schlussendlich meine Festplatte formatieren und alles neu installieren. Nach 2 Tagen mühsamer Installation und Wiederherstellung war ich wieder am Ende, keine Internet Verbindung und wieder die gleichen Probleme mit FF und anderen Dingen. Nochmals alles Formatieren, wieder neu installieren und trotzdem keinen Internet Zugang. Endlich hatte ich eine fähigen Support Person vom Internet Provider am Telefon, mit der zusammen ich die Internet Verbindung wieder hinkriegte. Gesamthaft habe ich aber viele Daten verloren und Horrortage erlebt. Nun normalisiert sich alles langsam.
    Nur FF macht zwischendurch immer noch Probleme, bleibt hängen, schreibt auf gewissen Seiten den Text übereinander usw. Haben wir eigentlich noch den FF, auf den alle wechselten weil er so super funktionierte? Da kann ja wirklich kaum noch die Rede davon sein. Viele auf diesen Seiten dargestellten Probleme hatte ich und habe ich immer noch, trotz totaler Neuinstallation von Windows XP Prof. und FF.

Wenn jemand immer noch interessiert ist zu erfahren, was die Power Bar ist, dem sende ich gerne nähere Angaben. Schickt mir einfach ein email nach [Mail aus Spamschutzgründen entfernt]

Nochmals herzlichen Dank für Eure Bemühungen, werde mich gerne wieder an Euch wenden, wenn ich Probleme mit FF habe.

Bruno

• giabo
    • 23. November 2009 um 16:50

Achso, ich dachte ich muss den Namen wechseln, dann versuche ich es gleich, danke Andreas.

• giabo
    • 23. November 2009 um 16:41

Danke Andreas, aber bei mir kommt leider nur leere Seite, habe schon x Mal wie oben beschrieben versucht. Kein Ergebnis.

• giabo
    • 23. November 2009 um 15:52

Habe alles gelöscht, FF neu installiert, Seiten getestet, keine Änderung, alles wie zuvor.

Die Bookmarks habe ich wiederhergestellt, komm aber nicht in den Profilmanager um den Namen des Profils zu ändern, damit ich die Daten des vorigen Profils einkopieren kann.

Zitat

Öffnen Sie das Startmenü von Windows und wählen dort Ausführen.
    Geben Sie im Ausführen-Dialog folgendes ein:
    firefox.exe -ProfileManager
    Drücken Sie anschließend die Eingabetaste

da bekomme ich nur eine leere Seite. Habe auch mit keinem Abstand und 2 Abständen versuch. Ergebnislos. Wo muss ich denn suchen wenn ich Durchsuchen klicke?

Bruno

• giabo
    • 22. November 2009 um 23:46

Kann ich verstehen, dass das niemand verseht, ich verstehe das ja alles selber nicht. Wie soll ich's denn erklären?

Ich werde also wie pcinfarkt empfiehlt und erklärt, noch einmal den FF deinstallieren, inkl. der Daten, die ich mich nie getraute sie auch zu löschen. Hoffentlich geht das gut und ich bekomme die Daten wieder rein, sonst kann ich den PC aus dem Fenster werfen und mich grad hinterher. Wenn ich das alles überstehe, komme ich wieder und halt Euch auf dem Laufenden. Dann erkläre ich Euch ja gerne was die PB ist.

Tschüs und gute Nacht Euch allen, Bruno

• giabo
    • 22. November 2009 um 19:14

Hallo Alle,

Ich habe 2 PC Desktop und auf dem Einem ein sehr lästiges Problem mit FF.
    Auf manchen Seiten erscheint die Schrift übereinander und manchmal auch ein button, der unter dem Text sein sollte, auf dem Text und verdeckt diesen. Ein anderes sehr lästige Angelegenheit betrifft die Power Bar. Diese ist zwar bei
    Auto View Ads auf OFF geschalten, und das funktioniert bei allen anderen und auch auf meinem 2. Pc, aber nicht auf dem Einen. Auf diesem schaltet FF permanent zwischen der Seite, auf der ich gerade arbeite und der Bar hin und her. Habe schon X Mal FF deinstalliert und neu installiert, aber dieses Problem kriege ich nicht los.

Hat jemand eine Ahnung oder Vorstellung davon, was dazu führen könnte. Dankbar für jede Hilfe.

Bruno

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon