1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Valasco

Beiträge von Valasco

• Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird

• Valasco
    • 25. November 2009 um 19:45
    Zitat von Endor

Hallo Bird

Habe Test halber mal CuteMenus - Crystal SVG 1.9.3 in ein Test Profil gepackt
    genau das selbe Problem wie bei Valasco.

Sollte man dies eventuell dem Autor mitteilen?
    Viele Grüße
    Endor

Danke Endor,

somit ist der Fehler wohl bestätigt. Deine Idee von einer Mitteilung an den Autor find ich nicht schlecht. Allerdings wird an dem Project offensichtlich nicht weiter gearbeitet. Ein Versuch wärs aber wert.

Gruß
    Valasco

• t-online Email-Center

• Valasco
    • 25. November 2009 um 15:15

Eins noch mal vorneweg. Das neue E-Mail Center befindet sich noch in der Betaphase. Fehler können da entstehen. In deinem Fall würde ich mich sogar mal an den T-Com Support wenden, falls noch nicht geschehen.

Ich gehe, wenn überhaupt, über das Kundencenter rein. Von dort aus kannst du dann dein E-Mail Center starten.

Gruß
    Valasco

• Valasco
    • 25. November 2009 um 07:40
    Zitat von bird

Bitte sag mir Bescheid welche Erweiterung verursacht diesen Fehler wenn Du die findest, ok? ;)

Moin Bird,

ich hab den Übeltäter entlarvt. Es ist "CuteMenus - Crystal SVG 1.9.3". Auf diese Erweiterung könnte ich natürlich auch getrost verzichten.

Gruß
    Valasco

• Valasco
    • 24. November 2009 um 21:05
    Zitat von bird

Falsch. Der Inhalt von Fenstern ist bei Silvermel größer als bei dem Default Theme, Leider gibt's ein paar Fenster die sich nicht auf den Inhalt beziehen um ihre Größe zu kalkulieren (dieses ist eins davon).

Gut, dann weiß ich bescheid. Danke!!!

• t-online Email-Center

• Valasco
    • 24. November 2009 um 21:04

Also bei mir funktioniert es mit Firefox (3.5.5). Damit wird es auch nicht wirklich was zu tun haben, sondern wohl eher mit der T-Com, die die Seite beim Einloggen geändert haben. Überprüfe mal bitte, ob bei dir die URL für's E-Mail Center auch "https://email.t-online.de/" lautet. M.M. nach war's im Vorwege keine verschlüsselte URL (also http://xxxxx).

Gruß
    Valasco

• Valasco
    • 24. November 2009 um 20:25
    Zitat von bird

Ich vermute irgendeine Erweiterung oder Eintrag in der userChorme.css oder Stylish...

Daran hab ich auch schon gedacht. Aber dann müsste doch dieser Fehler auch bei dem Default Theme auftauchen, was er aber nicht tut. Aber ich werde dennoch einfach mal die Add-ons nacheinander abschalten und sehen, was passiert.

Im Grunde genommen ist es auch alles andere als schlimm. Dennoch wollte ich mich einfach mal gerne vergewissern.

Danke dir Bird für die schnelle Antwort. :klasse:

Gruß
    Valasco

• Valasco
    • 24. November 2009 um 20:01

Danke erst mal für eure schnelle Antwort. Ich vergaß noch folgende Angaben: Windows XP SP3, Firefox 3.5.5 (Silvermel/Charamel 1.3.0)

@ Endor,
    ich nutze immer die neuesten Version (siehe oben). Ein Anfasser, um das Fenster auf die gewünschte Größe zu ziehen, ist hier nicht vorhanden.

bird - Auch hier ist der (rechte) Rand wieder abgeschnitten

[Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/091124/6jboknt6.jpg]

• Valasco
    • 24. November 2009 um 11:38

Hallo Bird,

ich nutze schon seit längerem Silvermel für FX und TB. Seit kurzem auch noch Charamel. Bei beiden habe ich einen kleinen Fehler beim "Seite einrichten". Im Default tritt Dieser bei mir nicht auf.

Tritt dieser grafische Fehler nur bei mir auf? Hoffe, du kannst es bei Gelegenheit korrigieren.

Vielen Dank und lieben Gruß
    Valasco

[Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/091124/iyzt9ujf.jpg]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon