1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Klucky

Beiträge von Klucky

• Firefox "friert" kurz ein

• Klucky
    • 22. November 2009 um 23:15
    Zitat von pcinfarkt

http://kb.mozillazine.org/Firefox_hangs#…oading_websites ff

Danke... aber ich seh gerade den Wald vor lauter Baumen nicht... wo stehtn das mit dem Start vom Firefox...

@ Börsenfeger: Zu der Mail.. ich meinte so eine Crashmeldung, die von Firefox dann direkt versendet werden kann/darf/soll. (Das jetzt in Verbindung mit den Anweisungen von deinem ersten Link.)

• Klucky
    • 22. November 2009 um 19:49

Die Übernahme ging, ich habe die Addons halt nur neu einstellen müssen, aber das ist kein Problem gewesen.

Nun ist mir was anderes aufgefallen. Beim Starten des Fox dauert es ungemein länger. Ich habe auch schon versucht, diese Einstellung zu befolgen, die im zweiten Post gepostet wurde. Allerdings hab ich da nicht den gewünschten Erfolg. Mein PC will nur dauernd ne Email wegschicken. Gibts noch ne andere Möglichkeit?

• Klucky
    • 22. November 2009 um 15:01

Hab ich ja versucht bei meinem alten Profil.. im neuen Profil sind alle drin und kann ohne Probleme surfen. Ich hab jetzt alle neu eingeladen und ich hab keine Probleme mehr.

• Klucky
    • 22. November 2009 um 12:21

Vielen Dank, mit einem neuen Profil läuft das.

Ich habe als Addon Quickpage, Forecastfox, Footiefox, AdblockPlus und den Adobe Flash Player drauf. Sind also doch nur fünf.

Ich versteh jetzt bloss nicht so ganz, wieso das mit einem neuen Profil jetzt funktioniert.

• Klucky
    • 22. November 2009 um 02:45

Hallo,

ich habe leider seit heute ein Problem mit dem Firefox 3.5.

Wenn ich eine neue Seite aufrufe, "friert" Firefox ein. Ich kann also weder in einem anderen Tab arbeiten, noch kann ich Lesezeichen aufrufen oder in der Taskleiste von Firefox arbeiten. Das Laden der Seiten dauert jetzt auch länger als sonst (15 Sekunden vllt) und ich kann wie gesagt, während der Ladezeit nichts im Fox machen. Nach einer kurzen Wartezeit geht es dann zwar wieder, aber das nervt doch ungemein, wenn ich nach jedem Seitenaufruf 15 bis 20 Sekunden nichts machen kann.

Der IE hingegen läuft ganz normal, sprich an der Verbindung wird es wohl nicht liegen (allerdings ist esfür mich keine richtige Alternative mit dem IE zu arbeiten.). Wenn ich schnell zwischen den Tabs wechseln möchte, um zu gucken, ob es jetzt funktioniert, passiert es auch dauernd, dass sich der Tab in einem neuen Firefoxfenster selbständig öffnet ohne, dass ich das beauftrage. Die Reaktionszeiten sind auch ungemein schlechter geworden (bestes Beispiel, ich schieße ein Internetradio, die Musik läuft aber noch circa 20 Sekunden weiter, obwohl das Fenster bereits zu ist.)

Firefox hab ich auch bereits deinstalliert und neu intalliert... Ergebnis: Die Probleme habe ich weiterhin. Ebenso habe ich Cookies und Cache gelöscht und Addons (ich hab nur 7) alle einzeln deinstalliert und getestet. Mein Betriessystem ist Windows XP, SP 3 ist installiert (und alles läuft ohne Probleme.) In der letzten Zeit hatte ich keine Updates. Der Portable Firefox läuft auch ohne Probleme bisher. Virenscan und Spybot-scan wurden ohne negativem Ergebnis durchgeführt.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, dieser Zustand behindert mich doch schon ziemlich heftig beim Surfen.

Vielen Dank im Voraus!.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon