Beiträge von eurostar

    Danke für die Antwort.Ich werde also keine Sterne mehr vergeben, da ja immer eine noch hilfreichere Antwort kommen kann.

    Aber irgendwie sind ja alle Antworten hilfreich, und so möchte ich mich schon mal für alle Antworten bedanken!

    Ich möchte mich für die Antworten sehr bedanken.


    Als etwas seltener Nutzer des Forums bin ich mir über den Nützlich-Buttom nicht so richtig klar, aber für mich sind eigentlich alle Antworten nützlich um mir eine Meinung zu bilden.


    Ich werde auf den FF - Manager vertrauen.


    Eine Frage habe ich noch: Kann ich auf allen meinen bestehenden Internet - Konten die Passwörter über einen Passwortgenerator ändern und wie stelle ich das auf FF am besten an?

    Wie sicher ist der FF-Passwortmanager?

    FF ist mein Browser, und ich überlege, meine Passwörter über FF zu managen.


    Ich habe vor einiger Zeit Sticky Password gekauft, aber noch nicht eingesetzt.


    Welcher ist einfacher zu bedienen (bin Jahrgang 1943) und sicherer?


    Oder gibt es eine bessere Alternative?


    Eure Meinung würde mir die Entscheidung erleichtern

    Hallo,


    ich habe in der Suche über 9000 Einträge gefunden. Wo soll ich da anfangen? :-??


    Folgendes ist passiert:


    Ich habe versehentlich alle Passwörter gelöscht!


    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das rückgängig zu machen?


    Positive Antwort wäre toll!


    Gruß Jochen

    Hallo,


    auf dem Rechner meiner besseren Hälfte können keine mails abgerufen werden!
    Neueste Version ist installiert!
    Beim klicken auf den Abrufbuttom erscheint in der Statuszeile: 1 von 16 mails werden geladen.
    Der grüne Balken rechts erscheint in voller Länge, aber nichts geschieht.


    Was ist los?

    Danke, der Tipp war gut!
    Eistellung war: "öffnen mit Acrobat, in FF enthalten"
    Hab ich jetzt geändert auf "Acrobat 9.2"


    Ist Acrobat enthalten oder nicht? Ich meine, ich hätte bei den Neuerungen gelesen, daß er enthalten ist!


    Gruß Eurostar

    Hallo Spezialisten,


    ich weiß, die Frage war schon mal da! Aber ich komme nicht weiter!
    Beim Aufruf einer Seite, in diesem Fall "laserklasse.de" kann ich zwar die einzelnen Unterseiten aufrufen, sowie ich aber einen Download anklicke, startet der Download, aber er öffnet nicht! Stattdessen kommt unten links die Meldung "angehalten"!


    Mit dem IE klappt aber alles einwandfrei!
    Wo bremst mich FF aus und wie kann ich das verhindern.
    :-???


    Gruß


    eurostar