1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. komm0815

Beiträge von komm0815

• Firefox braucht lange beim starten

• komm0815
    • 23. März 2008 um 22:01

Also ich benutze Win XP und habe nur Fasterfox und das Wetter Plug in installiert. Als Startseite habe ich schutzgeld.de, die ich aber schon immer hatte. Auch bei anderen Seiten tritt das Problem auf.

Es ist auch nur wenn ich Firefox starte. Die Seite wird angezeigt aber dann dauert es 10-30 sec. bis ich irgendwas anklicken kann.

• Firefox braucht lange beim starten

• komm0815
    • 21. März 2008 um 19:48

Hallo!

Seit einiger Zeit braucht Firefox nach dem Start ca. 10-30 sec. bis eine Seite angezeigt wird. Woran kann das liegen?

• Seit 2.0 nur noch Probleme

• komm0815
    • 16. Dezember 2006 um 14:40

Hallo!

Ich war immer begeistert von Firefox aber seit 2.0 hat sich das geändert. Firefox stürzt andauernd ab. Das heißt er hängt sich auf, zeigt die Seite nicht mehr an oder läd diese nicht komplett. Das ganze kommt mal mahrmals am Tag manchmal aber auch gar nicht. Da ich einen PC und ein Notebook habe sind die beiden Systeme unterschiedlich und daran kann es nicht liegen. Erweiterungen habe ich nur bei Firefox auf dem PC. Ich weiß nicht woran das liegt. Es nervt gewaltig wenn sich der Browser aufhängt, vorallem wenn man gerade eine verschlüsselte Verbindung hat, ein Formular ausgefüllt hat, abschicken will und der Browser sich aufhängt und man alles nochmal machen darf. Ich überlege ob ich nicht zum Internet Explorer wechseln soll. Halte ich zwar wenig von aber auf die andauernden Abstürze habe ich auch keine lust mehr.

Weiß jemand eine Lösung?

• Java Problem

• komm0815
    • 2. Oktober 2003 um 18:51

Hallo!

Ich habe ein Problem mit Java. Und zwar werden die Sachen auf unserer Clubpage http://www.x-carz.de mit Firebird nicht angezeigt. Hab auch schon alles nochmal installiert aber es klappt nicht. Kann mir jemand helfen? Ich habe da nämlich so gut wie keine Ahnung von.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

74,7 %

74,7% (485,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon