1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. reefyl

Beiträge von reefyl

• Klick auf Link erzeugt blauen Rahmen

• reefyl
    • 20. Februar 2023 um 22:42

Danke für die Hilfe.

browser.display.focus_ring_width konnte ich tatsächlich von 1 auf 0 stellen.

Und es funktioniert!! Tausend Dank für deine tolle Hilfestellung!

Ich möchte aber noch präzisieren, dass im anderen Forum der User folgende Werte vorschlug und nicht den von dir genannten:

browser.display.show_focus_rings
    browser.display.focus_ring_on_anything

• Klick auf Link erzeugt blauen Rahmen

• reefyl
    • 20. Februar 2023 um 22:25

Ich habe ein kleines, aber nerviges Problem.

Immer wenn ich irgendwo auf einer Webseite auf einen weiterführenden Link klicke, erscheint für ganz kurze Zeit (zum Zeitpunkt des Mausklicks auf den Link) ein blauer Rahmen um den Text.

Leider konnte ich es mittels Screenshot nicht festhalten, deshalb habe ich mit dem Handy ein Foto erstellt. Beim Beispielfoto erscheint der blaue Rahmen um "Support Mozilla".

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Bilder

• 20230218_134532(1).jpg
      • 328,9 kB
      • 1.600 × 1.200
  • Probleme bei 2 geöffneten Fenstern

• reefyl
    • 14. Dezember 2010 um 19:04

Ich benutze Windows XP und ja, meine beiden Fenster bestehen jeweils nur aus einem Tab.

• Probleme bei 2 geöffneten Fenstern

• reefyl
    • 14. Dezember 2010 um 18:38

Sobald ich ein zweites Fenster öffne, dann einige Male zwischen den Fenstern hin- und herswitche kann ich das zweite Fenster dann weder per X oben rechts schliessen, noch in der Menüleiste eine andere Webseite eingeben etc.
    Einzig per Task-Manager kann ich dann die Seite schliessen, was jedoch zum Schliessen des ganzen Firefox (also beide oder mehrere Seiten) führt.

Kann mir jemand dazu helfen?

• FF 3.6.6 stellt verschiedenste Websites nicht mehr dar

• reefyl
    • 16. Juli 2010 um 21:20

Seit dem neuen Versionsupdate funktionieren viele Seiten bei mir nicht mehr oder nur mehr teilweise.
    Teils werden gewisse Grafiken nicht geladen, dann wieder erscheint eine Website ähnlich wie man nur die Sitemap aufrufen würde etc.

Beim IE funktioniert alles und ich hab im abgesicherten Modus schon probiert und da funzt auch nichts besser.

• 2 Probleme

• reefyl
    • 18. November 2009 um 11:59

Perfekt...ich werde mich in Zukunft erst mal hier auf den Seiten schlau machen, bevor ich was poste :)

• 2 Probleme

• reefyl
    • 18. November 2009 um 11:36

Vielen Dank für deine Hilfe! Das werde ich gründlich durchlesen.

Kann mir noch jemand zu meinem anderen Problem wegen der Adressleiste behilflich sein?

• 2 Probleme

• reefyl
    • 18. November 2009 um 08:45

Hi ich bin neu hier und habe 2 Probleme mit FF.

Das eine (weniger schlimme) ist die Adressleiste. Wenn man dort ganz rechts auf den Pfeil drückt, kommt eine Auswahl an Websites. Darunter hat es solche, die ich schon monatelang, wenn nicht jahrelang nie mehr aufgerufen habe.
    Weiss jemand, wie ich diese entweder löschen oder noch besser einstellen kann?

Das andere ist die Funktionalität von FF resp. die Schnelligkeit. Wen nich den Windows-Task-Manager öffne, sehe ich dass FF eine Speicherauslastung von konstanten 100 MB benötigt. Im Gegensatz braucht der IE nur 25 MB.
    Ich gehe mal davon aus, dass dies den FF auch sehr langsam macht.
    Zudem habe ich auch festgestellt, dass er beim Start seeeehr langsam ist und auch dann, wenn ich zb. eine Seite eingebe, stockt er und sucht sehr lange, bis er nur schon Google gefunden hat.

Vielen Dank für eure Inputs.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon