1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. the_fog

Beiträge von the_fog

• Komplett-Absturz

• the_fog
    • 17. November 2009 um 23:14

Also Leute - ich scheine das Problem gelöst zu haben!
    Folgendes: Ich habe mir gestern ein 'Add-on' von der Zeitschrift Computerbild heruntergeladen.
    Nachdem ich auch mit dem Safe-Mode keine Reparatur herbeiführen konnte, habe ich dieses Add-on wieder deinstalliert. Denn seit dem waren die Abstürze. Dieses Add-on sollte den User vor Abzockseiten warnen. Das tut es auch recht gut - verträgt sich aber offensichtlich nicht mit Firefox. Denn jetzt ist wieder alles in Ornung.
    Man(n) braucht eben nicht alles!

Trotzdem nochmal vielen Dank an Euch.

Gruß
    ggh

• Komplett-Absturz

• the_fog
    • 17. November 2009 um 22:10

Danke für die netten Bemühungen - noch habe ich nichts rettendes gefunden.
    Mit dem Safe-Mode muss ich noch ausprobieren. Ja und das mit dem Firewall hätte ein Problem sein können. Steht übrigens hier im Forum.
    Ich will hier in diesem Forum keine Werbung für alle anderen Browser machen, aber die meisten öffnen sich in Sekundenschnelle. Aber auch mit dem IE8 gibt's manchmal Problemchen.

Ich werd' noch eine Weile rumfummeln - vielleicht ergibt sich ja noch was.

Grüße
    ggh

• Komplett-Absturz

• the_fog
    • 17. November 2009 um 21:11

Hallo an's gesamte Team!

Leider habe ich ein Super-Problem und keine Erklärung wieso u. warum?
    Seit gestern Streikt Firefox. (Version 3.5.5) Er geht nur einmal nach dem Hochfahren auf - dann nie wieder.
    Ich dachte dieses Problem mit einer kompletten Neuinstallation zu beheben - ganz im Gegenteil.
    Wenn ich Firefox starte, bleibt das leere Fenster ca. 3 sec. und dann kommt der Absturz-Melder. Bei Neuöffnung wieder das gleiche. Usw...usw...
    Ich habe alles mögliche ausprobiert - auch das mit der Firewall - leider keine Lösung in Sicht.
    Also wenn jemand von Euch einen Super-Tipp hat, dann her damit. Ansonsten muss ich wohl Firefox von meinem Rechner verbannen. Im übrigen braucht Firefox manchmal bis zu 4 min. um sich zu öffnen. :evil:

Vielleicht kann ich mit Eurer Hilfe Firefox doch noch retten. :?:

Viele Grüße
    ggh

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™