1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. NdK

Beiträge von NdK

• Ordneransicht

• NdK
    • 16. November 2009 um 18:36

allen, die sich mit meinem problem auseinandersetzen, herzlichen dank! im explorer habe ich mittels

- extras
    - ordneroptionen
    - einstellung für alle übernehmen

genau den zustand (mit "details"!), den ich für mich als sinnvoll erachte. auch im internet-explorer funktioniert das. nur bei firefox nicht - der scheint auf etwas zuzugreifen, was von der oberfläche aus nicht zu sehen ist...

ich spiel mich morgen mal weiter damit!

al,
    NdK

• Ordneransicht

• NdK
    • 16. November 2009 um 14:35

@migosel: genau so ist es: er merkt sich die einstellungen nicht. :(

wg. screenshot: ich kann zwar einen machen, finde aber nicht raus, wie ich ihn hier einfügen kann... vielleicht hilft eine beschreibung:

ich gehe auf "speichern unter", dann öffnet sich ein fenster, das nur die dateinamen anzeigt; ich hätte aber gerne die ansicht "details". weiters ist es absteigend alphabetisch geordnet (von z - a), ich hätte es gerne umgekehrt. das gleiche ist, wenn ich wo was hochlade.

es geht natürlich auch so, aber es ist schon mühsam, jedesmal beim up- oder download entweder umzudenken oder immer von neuem die ansicht einzustellen. :cry:

• Ordneransicht

• NdK
    • 16. November 2009 um 10:46

also ganz so simpel ist es leider nicht: in windows selbst machen die fenster genau das, was ich will! bloss von firefox aus gestartet, tun sie das nicht... :?:

• Ordneransicht

• NdK
    • 16. November 2009 um 09:52

Hi,
    ich lade oft dateien hoch oder runter, und das fenster, das sich dann öffnet, übernimmt nicht die ordner-ansichten-vorgaben aus windows. das führt dazu, dass ich jedesmal erst die ansicht "details" auswählen muss, und jedes weitere fenster nach typ sortieren. :shock: gibts da keine einstellungsmöglichkeit?

danke schon mal für die hilfe!

NdK :-???

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon