1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Sirion

Beiträge von Sirion

• Erfahrungsbericht FB 0.6 bzw. 0.7

• Sirion
    • 23. Oktober 2003 um 14:40

dann gehe ich mal auf die punkte ein :)
    1. jap, das ist leider wahr. aber immer wurde bei manchen erweiterungen eine deinstallationsfunktion eingebaut. aber ansonsten finde ich das nicht so sehr schlimm, so ein plugin sollte ja wohl kaum viel platz wegnehmen. aber ist schon ärgerlich, klar
    2. also davon hatte ich bisher noch nichts gemerkt.
    3. Naja, ich kenne mich da nicht so aus, aber ich könnte mir gut vorstellen, wenn der webmaster es nur wollte, könnten seiten sowohl im IE, als auch im FB und anderen browser gleich aussehen, nur legen darauf wohl nur wenige webmaster wert. nur, dieses problem löst sich nicht, indem man den FB nicht nutzt. Also mir selbst fielen bisher nur wenige seiten auf, die im FB falsch dargestellt war, und teils war das auch nur minimal, daher empfehle ich, wenn es denn etwas schlimmer ist, einfach für die jeweilige seite den IE zu benutzen.
    4. ja, das ist leider öfters der fall, da sich manche fehler scheinbar einfach nicht erklären lassen. manchmal sind sie da, dann wieder plötzlich weg..
    5. also ich benutze keine anderen browser, aber mit dem importieren der IE Bookmarks, was ja auch schon automatisch bei der installation vom fb geschieht, gibt es zumindest keine probleme. wie das rückgängig ist, weiß ich nicht

schnelleres laden: schau dir mal den thread an, da sind ein paar tipps zur verbesserung der geschwindigkeit: http://phoenix.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=806