Oh Gott, da seh ich gerade was...
Aktive Logins löschen heißt doch, mich rauszuschmeißen, oder? Dx Ich glaub, daran lags... Probiers gleich mal aus!
Edit: Fehlalarm, daran liegts auch net.
Oh Gott, da seh ich gerade was...
Aktive Logins löschen heißt doch, mich rauszuschmeißen, oder? Dx Ich glaub, daran lags... Probiers gleich mal aus!
Edit: Fehlalarm, daran liegts auch net.
Wie meinst du das? :oops:
Diese Einstellungen hatte ich eh schon. Manchmal sehr nervig, weil die Seiten mit DSL light dann immer länger zum laden brauchen...
Ach so, weil das ja andere Bezeichnungen sind, hab z.zt. diese hier:
[Blockierte Grafik: http://img204.imageshack.us/img204/5205/lschenw.th.jpg]
Nein, nur aus dem Kontext hätte das auch gepasst. Und weil ihr da gerade so am diskutieren wart und das wie gesagt auch gepasst hätte, war ich misstrauisch. Vor allem, weil das auch mit dem abges. Modus von Windows gerade war. Aber jetzt weiß ich ja, was das heißt. Tut mir wirklich Leid. :traurig:
Oh, ok, sry wegen des Verdachts. Ich dachte schon an Trottel oder so
Oh man, das einzige, warum ich auch den von Windows benutzt hab, lag daran, dass es mit FF nix gebracht hat. Bisher dachte ich immer, dass der abgesicherte Modus u.a. zur Fehlersuche und -behebung diene, also einfach mal in die Analyse aufnehmen. :roll:
Darf ich wenigstens um Aufklärung der Abkürzung "TO" bitten? Ich kenne eigentlich eine Menge Abkürzungen, aber die ist mir bisher noch nicht untergekommen. Ich denke zwar mal, dass es nicht unbedingt eins der nettesten Worte aus deinem Repertoire sein wird, möchte aber dennoch mal die Bedeutung wissen.
Also, war im abges. Modus von Windows mit FF normal, mit FF abgesichert, im normalen Windows mit FF abgesichert und normal.
Mein W-Lan will sich im abgesicherten Modus von Windows einfach nicht anmelden. Kann keine neue Verbindung einrichten, da der keine "Drahtlose Netzwerkverbindung" zulassen will. :-??? Mach ich vllt wieder irgendwo was falsch?
Cookies und Cache hatte ich vorerst beides gelöscht, dann mal nur Cookies, dann mal nur Cache. Wie gesagt, bin seit Wochen am rätseln.
Alles klar, werde es gleich mal versuchen.
Edit: Komme nicht ins Inet im abgesicherten Modus. :?
Hallo alle zusammen!
Ich bin seit Wochen auf der Suche nach meinem Prob.
Seit der letzten Aktualisierung von Firefox auf 3.5.5 merkt sich der Browser meine Accounts nicht mehr. Früher z.B. hat er sich entweder sofort automatisch angemeldet (wo man z.B. angeben konnte, dass man dauerhaft eingeloggt bleiben wollte) oder er hat sich die eingegebenen Daten gemerkt, sodass man nur noch auf "Login" klicken musste und - Tadaaa - war man eingeloggt. Das macht er nun gar nicht mehr. Entweder muss ich mindestens meinen Benutzernamen eingeben (und es sind nicht 2 verschiedene gespeichert!) und das Passwort kommt automatisch, oder ich muss jedesmal alle Daten eingeben. Auf Dauer ziemlich nervig...
Kennt das vielleicht jemand und kann mir erklären, was ich falsch mache oder ob ich irgendeine Einstellung aktiviert habe, die das nicht zulässt? Habe alles durchforstet und gewühlt und würde auch net gerade sagen, dass ich ein absoluter Noob auf diesem Gebiet sei, aber ich steh echt aufm Schlauch... :-???
Wer hilft einem armen verzweifelten Mädchen? Ö.Ö
LG!
Mery