Vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Habe ein neues Profil angelegt und das Problem ist damit behoben. Ist alles wieder wie vorher. Wäre selbst nie darauf gekommen, deshalb nochmals vielen Dank.
Schöne Grüße, Josef ![]()
Beiträge von josef1000
-
-
das sah bei mir ja auch bis vor kurzem ganz normal aus. war plötzlich aber anders. cookies und cache habe ich auch schon gelöscht. ohne erfolg. sieht weiterhin so aus.
-
hallo, bin neu in diesem forum.
habe seit kurzem ein problem mit dem firefox. mein gmx-postfach wird nicht mehr richtig dargestellt. hat bis vor kurzem einwandfrei funktioniert. andere seiten werden weiterhin normal dargestellt, auch die gmx seite selbst. das problem tritt auf sobald ich mich bei gmx einlogge um meine mails zu checken. es fehlen einige symbole (z.b. das download-symbol, oder die pfeile "vor und zurück"). links die menüpunkte "email schreiben" usw sind nicht wie normal blau hinterlegt. viele symbole fehlen ganz. beim opera oder internet explorer ist alles ok wenn ich mich einlogge.habe schon einiges probiert. firefox im abgesicherten modus gestartet, ohne addons usw. - ohne erfolg. auch neuinstallation hat nichts gebracht. es ist zum verzweifeln. würde mich sehr freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. vielen dank im voraus
lg, josef