habe soeben mal darunter ein Bild eingefügt, daß auf meiner FP als gif abgelegt ist und da funktioniert es auch einwandfrei mit dem Hochladen und der Transparenz, nur Bilder, die bei mir als png abgelegt sind, funktionieren merkwürdigerweise nicht mehr beim Upload
das vorherige Konvertieren von png zu gif bringt auch nichts, bekomme beim Upload trotzdem den weißen Kasten
Beiträge von Tover
-
-
sorry, kann Dir da nicht folgen, was Du meinst, bzw sehe zwar das Problem, habe aber ein vorgefertigtes Bild-Uploadmodul seitens des Anbieters und konnte vorher beliebig oft hintereinander das selbe Bild hochladen, egal welches Format und es wurde immer gleich dargestellt, habe keinerlei manuellen Änderungen vorgenommen und wüßte auch nicht wie
die anderen sind schon seit längerem vorhanden, das mit dem weißen Kasten habe ich vorhin aktuell zum Vergleich darunter gesetzt und den Upload von meiner FP wie eh und je getätigt -
auf die gif-ähnlichen Bildchen, zuvor wurde der Schnörkel überall normal dargestellt, nun bekommt er einen weißen Kasten und mit anderen png Bildern ist das genauso, nur jpg und gif funktionieren wie üblich
-
ist eine private Seite im Baukastensystem, habe zum Vergleich mal altes und neues Bild eingestellt, ansonsten wurde von mir nichts geändert
-
Hallo an alle,
habe den aktuellen Firefox erst seit kurzem und bin auch nicht gerade fit in Sachen PC :oops:
habe aktuell das Problem mit png Render Fehlern, heißt also png Dateien, die zuvor einwandfrei auf meiner HP hochzuladen gingen, bekommen nun farbige oder sch/w. Kästen, was ich nun nicht gerade hipp finde
Kann ich das irgendwie ändern und wenn ja wie ?
Schon mal danke vorab und liebe Grüße