1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kaelem

Beiträge von kaelem

• Problem mit web.de

• kaelem
    • 10. November 2009 um 12:11

Vielen Dank für die zügige Hilfe. Ja, ich hatte firefox dieses Mal von der Herstellerseite heruntergeladen. Das Problem war, glaube ich, dass die erste Deinstallation nicht komplett war. Ich hatte zwar manuell das Profilverzeichnis gelöscht, aber leider zu spät. Nach dem Hinweis von boardraider habe ich firefox noch einmal deinstalliert und danach war auch das Profilverzeichnis mit gelöscht, was bei der Deinstallation der web.de - Version nicht der Fall war. Nach erneuter Installation scheint jetzt alles ok zu sein.

Vielen Dank noch einmal.

• Problem mit web.de

• kaelem
    • 10. November 2009 um 10:58

Hallo zusammen,

leider habe ich ein Problem mit der web.de edition. Ich habe vor ein paar Tagen die Web.de Edition heruntergeladen und installiert. Jetzt lässt sich web.de als addon zwar deinstallieren, installiert sich aber ständig wieder selbst. Ich möchte aber gerne selbst betimmen, welche Startseite ich benutze und welche Links im Lesezeichenmenü enthalten sind.
    Ich habe firefox als Standard noch einmal heruntergeladen, komplett deinstalliert und neu installiert. Ohne Erfolg. Bei web.de habe ich bereits per email angefragt, aber da ist man der Meinung, nicht reagieren zu müssen.

Vielen Dank im voraus

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon