Aber natürlich habe ich deine Frage beantwortet *lieb guckt*
Beiträge von BlueTears
-
-
Also, ich wollte mich gerade mit dem zweiten Hinweiss auseinander setzen - weil das war GENAU mein Problem.. (was mich das genervt hat.... ) vorher habe ich aber doch noch mal gründlich mit dem Profilen rumgespielt..so sehr das ich firefox gar nicht mehr starten konnte
weil ich den neuen profil immer einen namen gab und das alte ja gelöscht hatte
- ich habe also noch mal profil erstellt - aber ohne namen standart und ja..gestartet - getestet und es ging - vorher habe ich natürlich überall diese kleine datei entfernt.. sie steckte ja mehrfach im pc.wie gesagt lieben dank.. endlich habe ich mein firefox zurück

lg blueTears
-
Meine Güte, ihr seht mich völlig glücklich.. ich hätte nie gedacht das mein Firefox noch mal je das macht was ICH will
und ja es tut wiedervielen lieben Dank.. ich wäre da nie allein drauf gekommen!
soll ich nun lieber von Add-ons abstandnehmen?? oder lieber kein automatisches Update mehr?
lieben Gruss eine völlig glückliche BlueTeras

-
vielen Dank für den Tip..habe ich nun ausprobiert - leider macht Firefox weiter was es will und nicht was ich will. :-??
Ich hoffe auf weitere Lösungsvorschläge
lg blue
-
Guten Morgen,
ich bin ein wenig gefrustet. Und habe gestern erst mal auf Opera umgestellt, umstellen müssen.
Weil nach dem einen der letzten neusten Updates von firefox - werden keine einzigen Einstellungen die ich tätige
behalten.. sprich.. ich bestätige mit Ok - wenn ich dann aber firefox neu starte ist alles so wie mir Firefox aufdiktieren will. Und das kann es ja nicht sein!ich habe alles versucht, hier gelesen... keine Lösung. Habt ihr eine?
Und ja ich habe Adds - zum einen das Wetter und zum anderen den Translator - ach ja und den für youtube.
Über Hilfe wäre ich wirklich dankbar - ich hänge an Firefox - aber so mit zwanghaften Einstellungen geht das nicht.
vielen Dank schon mal
lieben Gruss BlueTears