1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Setesh

Beiträge von Setesh

• ICQ nutzt IE

• Setesh
    • 22. Januar 2005 um 13:09

*hochschieb*

Also ich hab jetzt mich auf der seite von miranda und dem forum umgeschaut aber irgendwie ist das nicht das wahre..ich nehme ja gerne in kauf das die bilder meiner icq kontakte nicht mehr zu sehen sind aber plugins lädt mir der miranda nicht rein und aus mir unerfindlichen gründen komm ich auch nicht auf die creepit.com seite..da bleib ich doch lieber beim trilli das würde ich sagen ist einfacher erklärt und funktioniert auch mit den plugins..desweiteren hatte ich öfter probleme bei miranda eine nachricht überhaupt zu senden da kam immer zeitüberschreitung..bei trilli no prob...

Setesh

• ICQ nutzt IE

• Setesh
    • 19. Januar 2005 um 22:21
    Zitat von Nemoflow

Is nich down. :D
    Ich komm da wunderbar rauf und B-Baller14 ja anscheinend auch.
    Muß also an dir liegen.

Ich wüsste nicht woran auf alle anderen seiten komm ich auch..*gg*und es funzt auch bei meinen kumpels ned..

Setesh

• ICQ nutzt IE

• Setesh
    • 19. Januar 2005 um 22:07

creepit.com scheint down...das hab ich ja auch schon versucht so schlau war ich auch schonmal..*grins*
    naja mal sehen...

Setesh

• ICQ nutzt IE

• Setesh
    • 19. Januar 2005 um 21:53

Der Link den du zuerst hast mit dem miranda adium und so funzt bei mir aber wirklich ned..findet mein ff nicht...ist doch http://www.creepit.com/index.php?op=studio oder?
    Nemoflow

Setesh

• ICQ nutzt IE

• Setesh
    • 19. Januar 2005 um 20:52

Gibts da auch ne deutsche variante von?

Setesh

• ICQ nutzt IE

• Setesh
    • 19. Januar 2005 um 20:32

Das halte ich für ein vorurteil aber mal im ernst ich kann zum beispiel die bilder nicht sehen die meine kontakte haben..ansonsten kann ich keine großartigen unterschiede feststellen..weiß ja auch nicht wozu man das miranda noch gebrauchen kann..*g* klär mich doch mal auf lieber nemoflow, allsehendes auge..;)

Setesh

• ICQ nutzt IE

• Setesh
    • 19. Januar 2005 um 20:09

Also ich hatte den miranda mal installiert aber ich kann keine vorteile gegenüber dem Trilli feststellen auf den ersten blick...;)aber ich werds mal genauer unter die lupe nehmen...

Setesh

• ICQ nutzt IE

• Setesh
    • 19. Januar 2005 um 18:24

Also ich werds mir mal anschauen..aber der erste Link funzt irgendwie ned...

Setesh

• ICQ nutzt IE

• Setesh
    • 19. Januar 2005 um 04:29

Also ich gebe zu das ich Miranda nicht kenne aber bisher hat mir trilli am besten gefallen...aber ich lass mich gern belehren das es auch besseres gibt bin ja auch nicht sofort an meinen ersten rechner und hab den ff drauf gemacht..man lernt ja dazu..stell doch mal hier nen link rein wo ich mich informieren kann oder schick mir ne pm..;)Natürlich würe mich auch interessieren was bei deiner herz und nieren untersuchung rauskam warum trilli doch ned ruled..
    wenn ich mal von was begeistert bin..:roll:;)
    Beim ICQ nervt mich übrigens unter anderem das ganze design und bei trilli kann ich aim, icq, msn und yahoo alles über eins laufen lassen..aber wie gesagt man lernt nie aus also nur her mit dem link für miranda...

Setesh

• Keine Cookies trotz deinstalliertem CookieCuller

• Setesh
    • 19. Januar 2005 um 01:34

Ich habs jetzt hinbekommen..hoffe der fragt jetzt nicht jedes mal nach wenn ich auf die seite gehe und einen neuen cookie kriegen soll sonst schmeiß ich die erweiterung wieder runter..*gg*
    Ja ich kenne auch frauen die am PC fit sind war nur ein vorurteil aber ich war ein wenig verzweifelt..danke dir dennoch für deine geduld recht schön..

Setesh

• Setesh
    • 19. Januar 2005 um 01:25

ich hab das jetzt auf jedesmal nachfragen gestellt aber der sagt mir gar keine anfrage..ich glaub ich stell mich an wie ne frau... :oops:
    Hab gerade gesehen der hat alle cookies bei mir auf blocken muß ich die erst löschen und dann fragt er nach?ich versuch das mal..*g*
    /edit hab jetzt da alle websites rausgelöscht aber er machts immer noch ned...

Setesh

• Setesh
    • 19. Januar 2005 um 01:12

Also das cookie teils bzw. die erweiterung hab ich jetzt aber der fragt mich nix und macht es immer noch ned..bin ich zu dumm? es handelt sich übrigens um das einloggen auf die seite http://www.neopets.de für meine freundin..;)

Setesh

• Setesh
    • 19. Januar 2005 um 00:59

da ist nichts von dem cookie culler zu sehen...und wo kriege ich die erweiterung her die simon meinte weißt dud das?

Setesh

PS:für mich ist es nicht spät aber für "normale" leute vielleicht schon..;)

• Setesh
    • 19. Januar 2005 um 00:33

wo finde ich denn diese erweiterung bzw. wo sehe ich ob cookies akzeptiert werden dürfen?

Setesh

• Setesh
    • 19. Januar 2005 um 00:15

Ich hab gerade ein ziemlich seltsames problem und hoffe es ist noch jemand wach...;)
    Hab mir heute als erweiterung den cookieculler(hoffe ich habe den richtig geschrieben) installiert..komischerweise speichert mir mein FF jetzt keine cookies mehr..also selbst hier auf dem board muß ich mich jedesmal neu einloggen..ich habe ansonsten nix verändert seit gestern wo es noch ging..ich habe den FF 1.0..kann mir da jemand helfen?den cookie culler habe ich jetzt übrigens wieder deinstalliert, hat aber nix geholfen...

Setesh

• ICQ nutzt IE

• Setesh
    • 18. Januar 2005 um 23:37

ICQ ist der letzte Müll..Sind nur meine Gedanken... :roll:
    Trillian rulez..da hast du so einen dreck mit werbung nicht und hast viel mehr funktionen...

Setesh

• themes

• Setesh
    • 17. Januar 2005 um 01:59

Danke _hb_ das gibt mir mut..*gg*hab mir aber schon gedacht das das irgendwie nicht nur an mir liegt normalerweise kann ich das..*g*

Setesh

• themes

• Setesh
    • 16. Januar 2005 um 21:49

Jetzt hab ich es..Vielen dank recht herzlich..

Setesh

• themes

• Setesh
    • 16. Januar 2005 um 21:43

wenn ich ziel speichern unter auswähle will er bei mir eine datei names moreinfo als html datei speichern..und nicht als jar datei..was mache ich falsch?

Setesh

• themes

• Setesh
    • 16. Januar 2005 um 21:36

Also auf update.mozilla.org gibt es einen skin der silver heißt oder besser gesagt ein theme für denn FF aber irgendwie kriege ich das nicht installiert auch nach dem tip von electroluchs der schon an anderer stelle kam und hilfreich war..meine frage wäre jetzt zum thema wie kann ich das theme auf platte speichern und erst dann installieren?

Setesh

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon