1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. Setesh

Beiträge von Setesh

• 1
  • 2
  • 3
  • 8
  • Linux für einsteiger

• Setesh
    • 8. April 2005 um 17:33
    Zitat von Setesh

in dem archiv sind einige iso dateien..woher weiß ich welche die richtige ist und wie groß ist die erfahrungsgemäß?das archiv ist 600MB groß..

Setesh

Kann auch darauf noch jemand eine antwort geben?ich würde einfach gerne eine cd erstellen die mir beim einlegen linux startet..das ubuntu fand ich ganz ansprechend aber irgendwie weiß ich nicht wie ich nach dem herunterladen des neusten archives vorgehen soll..oder bin ich zu dumm für nero?

Für eure geduld danke ich^^

Setesh

• Linux für einsteiger

• Setesh
    • 8. April 2005 um 00:38

in dem archiv sind einige iso dateien..woher weiß ich welche die richtige ist und wie groß ist die erfahrungsgemäß?das archiv ist 600MB groß..

Setesh

• Linux für einsteiger

• Setesh
    • 8. April 2005 um 00:20

huhu..also ich habe mir das neuste ubuntu mal runtergeladen..das ist ja allerdings eine rar datei..wie kriege ich das denn gestartet?und vor allem wie mache ich das das er direkt wenn ich die cd in den laptop einlege linux installiert?

Setesh

• Linux für einsteiger

• Setesh
    • 7. April 2005 um 22:21

also ich saug mir jetzt mal das ubuntu und werd mir das mal anschauen..sollte ich wirklich verzweifeln werde ich wieder windoof draufpacken und mich dann erstmal in das oben genannte forum einlesen und dann weitersehen..aber danke für eure antworten..auf das board hier kann man sich echt verlassen..

Setesh

• Linux für einsteiger

• Setesh
    • 7. April 2005 um 21:38

gibts das ganze auch in deutsch?:wink:

danke einstweilen..

setesh

• Hilfe bei Tastatur

• Setesh
    • 7. April 2005 um 21:24

ja wawuschel genau das ist sie..nur in schwarz :wink:

setesh

• Linux für einsteiger

• Setesh
    • 7. April 2005 um 20:56

Hallo,

ich habe mir einen laptop gekauft den ich wohl morgen bekomme..ich habe vor auf selbigem mal linux zu probieren da mir das schon lange unter den nägeln brennt..leider habe ich davon keine ahnung..kann mir jemand sagen wo ich das linux herbekomme(ich habe keinen dvd brenner-hab schon diverse downloadseiten scheinbar vergeblich abgesucht) und was ich alles zwingend brauche?

Danke für eure hilfe im vorraus..

Setesh

• Hilfe bei Tastatur

• Setesh
    • 7. April 2005 um 20:47

Also ich habe jetzt herausgefunden das die schrift die tasten bezeichnet die man in word beispielsweise mit strg aktiviert..also strg+c usw..langsam verzweifel ich echt..neben f12 ist nur die taste für druck..ne riesen entf taste aber kein einfg...

Setesh

• Hilfe bei Tastatur

• Setesh
    • 7. April 2005 um 16:53

Ich stelle den Beitrag jetzt mal hier rein..ich weiß es hat nichts mit dem FF zu tun aber da ich weiß wie kompetent die Leute hier sind hoffe ich das der thread doch nicht geschlossen oder gelöscht wird..also ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine neue Tastatur gekauft(Logitech Internet Pro Keyboard)..an sich alles schön und gut..allerdings finde ich nicht die richtigen Treiber für die tastatur..nichtsdestotrotz hat mein windows xp sp2 selbige erkannt und kann ja hier auch tippen..das problem ist nur das ich die "einfg" taste nicht mehr habe..auf der rechten seite unter druck wo diese sich ja normalerweise befindet habe ich nur eine große "entf" taste..da ich die "einfg" aber für mein onlinespiel dringend brauche hoffe ich das mir hier vielleicht jemand helfen kann...die kombination strg+v ist in dem spiel nicht gleich besetzt wie die einfügen taste..weiß jemand rat?

Setesh

• Blinkender Task...

• Setesh
    • 28. März 2005 um 22:25

naja vielleicht bastelt das ja mal einer oder informiert uns unwissende über eine bereits bestehende erweiterung..*hofftz*

Setesh

• Blinkender Task...

• Setesh
    • 28. März 2005 um 22:16

also schließe ich daraus das es das nicht gibt?^^
    bei icq geht das ja auch kann man das nicht irgendwie implementieren??

Setesh

• Blinkender Task...

• Setesh
    • 28. März 2005 um 21:58

Also ich wusste gerade keine andere umschreibung für meine frage..ich suche nach einer erweiterung für folgendes:

ich habe eine nicht zu veröffentlichende seite die alle fünf sekunden sich neu lädt..manchmal kommt da dann etwas rein also die seite ändert sich und manchmal nicht..gibt es eine möglichkeit das das fenster unten blinkt sobald da sich etwas ändert mit der seite?ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll und ich kann auch nichts zum nachvollziehen zeigen..

Setesh

• Die offiziellen Versionen FF 1.0.2 final...

• Setesh
    • 24. März 2005 um 22:40

Weiß jemand wann die 1.0.2er moox rasukommen?

Setesh

• FF mit McAfee Internet Security 2005

• Setesh
    • 21. März 2005 um 16:20

ich hab die McAfee Personal Firewall Plus 5 und ich habe überhaupt keine Probleme mit dem Fox..Ich kann die angesprochenen Probleme nicht nachvollziehen.habe das Securitycenter aber nur die FW und nicht die Antivirensoftware..

Setesh

• Keine Verbindung mehr mit FF nach Liveupdate von Symantec

• Setesh
    • 18. März 2005 um 20:57

Also ich habe auch die fritzbox und ich kann nur sagen schmeiß norton runter..;)Ich hatte damit nur probleme..im übrigen hat die fritzbox keine firewall integriert soweit ich weiß;)

Setesh

• Langsamer Start

• Setesh
    • 17. März 2005 um 16:27

Schonmal den Firefox Preloader versucht? :wink:

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…refox+preloader

Setesh

• irgendwas ekliges eingefangen

• Setesh
    • 16. März 2005 um 16:25

Also ich find das hitman total klasse gemacht..danke amsterdammer:D
    Da hat man mal ned tausend verschiedene dinger zu starten sondern eins in allem..danke schön für den Link;)

Setesh

• rundll33.exe und firefox und stylexp

• Setesh
    • 11. März 2005 um 23:17

Das war nur so eine redensart..vielleicht warst du ja auch Joghurt..*fg*

Setesh

• Setesh
    • 11. März 2005 um 23:07

Okay ich habe das LSPFix jetzt gefubnden und newdotnet nochmal damit runtergeballert obwohl mir microsoft antispyware das schon zweimal runtergeballert hat..Und mein tanzstil hat schon herzen gebrochen da warst du noch quark im schaufenster braini.. :lol::wink:

Setesh

• Setesh
    • 10. März 2005 um 23:49

War das jetzt eine anmache braini?*rofl*Ich glaube mein tanzstil entspricht eher [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/10.gif].. :lol:

Setesh

• 1
  • 2
  • 3
  • 8

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz