1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. murgiverde

Beiträge von murgiverde

• FF 14.0.1 flash 11.300.268, Probs mit Flash-Chats

• murgiverde
    • 13. August 2012 um 14:52

Thanks! :klasse: Hat hingehauen, jetzt würd nur rein informativ interessieren was nun behoben wurde, das die zig andern Updates nicht in den Griff bekamen. Aber eins ist mir noch immer nicht ganz geheuer. Das Flashplugin läuft immer noch doppelt :-?? Hat das ne Bewanntnis?

Greetz

• FF 14.0.1 flash 11.300.268, Probs mit Flash-Chats

• murgiverde
    • 10. August 2012 um 21:29

Hallo, hab seit längerem das Problem das z.B. meine Posts in Flashchats nicht angezeigt werden, auch kommts mir manchmal so vor, das auf verschiedenen Sites Flashinhalte nicht oder nur teilweise funktionieren. Alle bisherigen Updates (egal ob FF oder Adobe) haben mehr oder weniger was geändert. Hab schon ettliches probiert, von Firewall checken bis Flash erasen und neu installieren, nichts hat geholfen. Ist es normal das das Flashplugin doppelt im Taskmanager läuft? Bin mir jetzt nicht ganz sicher seit wann das Problem besteht, aber ich denke der Auslöser war ein Flashupdate im Juni.

Greetz

• Bilder u. Webseiten *gepixelte Darstellung*

• murgiverde
    • 10. November 2009 um 16:26

LOL ich habs gefunden, durch zurücknehmen der Max.- Verbindungsgeschwindigkeit des Speedmanagers im t-mobile Intenetmanager!

Jetzt funzts wieder!
    Danke für eure Tips!

• murgiverde
    • 10. November 2009 um 15:21
    Zitat von boardraider

Dann liegt es wie vermutet an deinem Provider. Wende dich an ihn, um diese Funktion ggf. zu deaktivieren.

Aha, Danke erstmal, dies scheint dann des Rätsels Lösung zu sein, nur welche Funktion ist das, wie nennt sich das genau?

• murgiverde
    • 10. November 2009 um 15:15

Ja,

"Originalbild kann mit Shift+r nachgeladen werden"

Funktioniert sogar, aber jedes Bild nachladen :-??

• murgiverde
    • 10. November 2009 um 14:50

Also läge es nahe den Fehler beim UMTS Zugang zu suchen, bloß wo da ansetzten?

• murgiverde
    • 10. November 2009 um 14:28
    Zitat von boardraider

Da es im IE ebenfalls zu beobachten ist, kannst du den Fx als Ursache eigentlich ausschließen.

Das Argument hat was, aber warum tritt das Phänomen beim IE nur sporadisch auf (vereinzelte Grafiken/Bilder), auch nur auf manchen Sites.
    Beim FX aber generell.

• murgiverde
    • 10. November 2009 um 13:54

Hallo, ja über t-mobile, der Witz ist aber, dass die Probleme erst mit dem Update auf 3.5x auftauchten.
    Wär schon ein seltsamer Zufall.
    Hab am Sa. die Treiber von meiner Grafikkarte akualisiert, nachdem ein neues Profil auch nicht den gewünschten Erfolg brachte. Und siehe da, es funkionierte, bis heute.
    Jetzt sind alle neu geladenen Teile von Webseiten wieder gepixelt, die aus dem Cache sind ok. :-???:-???:-???

• murgiverde
    • 7. November 2009 um 02:35

Hallo hat nix gebracht, bzw hatte ich schon versucht.

Aber weil mich die Fehlfarben genervt haben, hab ich den alten IE6 angeworfen und siehe da, das selbe Problem, nur nicht so häufig wie beim FF, sondern nur sporadisch mal ne Grafik oder ein Teil der Bilder :-???:-???:-??? Grafikkarte als Ursache?
    Allerdings tritt in anderen Programmen das Phänomen nicht auf.

• murgiverde
    • 6. November 2009 um 15:05

Ja, abgesichert hab ich getestet, auch ein neu angelegtes Profil hat nur kurzeitig und teilweise Abhilfe gebracht.

• murgiverde
    • 6. November 2009 um 14:54

Hallo,
    seit dem vorletzten Update hab ich ein Problem mit der Darstellung von Bildern und teilweise der ganzen Seiten, die Schrift ist aber ok.
    Bilder und Grafiken sind unscharf dargestellt und sehen aus als wären sie stark vergrössert, so das man die Pixel zählen könnte.
    Teilweise werden Grafiken in falschen Farben dargestellt, sieht manchmal wie ein Negativ aus.
    Auf einem anderen PC, auch mit Win 2K prof, FF 3.5x gibt es dieses Problem komischerweise nicht.
    Hat jemand einen Tipp?
    Alles was unter der Mozilla Hilfe Seite und hier im Forum zu dem Thema *falsche Farben* oder *Darstellung von Webseiten* gefunden habe hat bis jetzt keine Abhilfe gebracht.

Grüße

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon