Alles klar es liegt also an dieser gzip Komprimierung.
Aber was blockiert das bei mir?und wie kann ich es abstellen? weil bevor ich win7 drauf hatte ging ja alles.?!
Alles klar es liegt also an dieser gzip Komprimierung.
Aber was blockiert das bei mir?und wie kann ich es abstellen? weil bevor ich win7 drauf hatte ging ja alles.?!
Safe Mode hat auch kein Erfolg gebracht, habe nun in Firwall und AV die Site als Vertrauenswürdig eingefügt immer noch keine Besserung!
Meines erachtens kann es jetzt nur noch bei Windows 7 liegen aber wo kann ich dort noch etwas verstellen?!
Firewall: Outpost Firewall Pro 2009
AV: Eset Nod 32 Antivirus 4
Erweiterungen in FF:
AdBlock Plus
FoxBox
IE TAB
FoxClocks
Welche Sicherheitssoftware könnte das den sein?
Weil das Problem erst aufgetreten ist als ich von Vista auf Win7 gewechselt habe.Mit Vista konnte ich ohne Probleme auf die Site zugreifen erst nach dem wechsel kam das Problem.
Also muss es irgend ne einstellung in win 7 sein odeR?Weil Firwall und AV sind auch die selben geblieben!
Hallo ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen weil ich bin mit meinem Latein am Ende.
Und zwar folgendens:
ICh möchte auf die Seite mobilestuff.to besuchen dort komme ich auch drauf nur sobald ich auf den enter Button drücke kommt folgendes:
[Blockierte Grafik: http://img695.imageshack.us/img695/7715/unbenannte.jpg]
Die Seite ansich funktioniert tadellos, nen Kumpel hat dieses überprüft.habe auch schon versucht nen neues Profil anzulegen doch dort passiert das selbe!
Danke schon mal im voraus!