Danke für den Hinweis. Dan mussman die Mailadresse über den Umweg eingeben. Habe probiert, geht, wenn auch über ein zusätliches Dialogfeld, aber es geht. Jedoch beim Internet Explorer gehts automatisch und wird bereits beim Eingeben als link erkannt. Jetzt ist mir zumindesteinmal manuell geholfen. Mal sehen ggf weiss ja noch einer den automatischen Weg. herzlichen Dank erst einmal. Arno
Beiträge von DH0VV
-
-
Habe sofort probiert. Geht noch nicht. Habe auch Anwendung geschlossen und neu gestartet. Auch erfolglos. Danke
-
Danke für die schnelle Antwort.
In meinem Yahoo-Bereich hatte ich nichts geändert. Wenn ich den Intenet-Explorer benutze um einen Link in die Mail zu setzen gehts, Wenn ich Firefox benutze gehts nicht. Daher dachte ich eher dran dass es am Firefox hängt. -
Hallo Profis.
Ich bin ein Umsteiger vom Exlorer zu Firefox. Leider ist bei mir vermutlich eine Einstellung nicht so wie sie sein sollte und ich habe den Fehler nicht gefunden.
Früher: Wenn ich im Explorer mein Mailprogramm gestartet hatte und eine Mail geschrieben habe, so konnte ich einen Link direkt als Text schreiben wie z.B. http://www.darc.de und der Text wurde automatisch unterstrichen und zum Link verwandelt.
Heute: Wenn ich das bei Firefox mache funktioniert es nicht und der Unterstrich wird nicht gemacht und es bleibt Text. Der Empfänger muss umständlicherweise den Text kopieren und manuell in die Browserspalte eintragen. Das war früher einfacher und sollte heute genau so einfach sein, wenn ich nur die Stelle zum Einstellen finden würde. Ich brauche Euere professionelle Hilfe. Ich habe nach einem ähnlichen Problem gesucht, aber nicht gefunden. Danke im Voraus