1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. GPM

Beiträge von GPM

• sicherheitszertifikat problem

• GPM
    • 4. November 2009 um 10:34

jup, wusste nich dass er es auch hat, aber er hats von daher wuerde ich auch sagen, dass es an dem liegt, ich teste es mal

• GPM
    • 4. November 2009 um 10:03

dass es an den erweiterungen liegt wuerde ich ausschliessen, habe zwar ziemlich viele installiert aber ein kumpel ha des selbe problem und hat nur adblock, downloadhelper und trackmenot installiert. Evtl liegts an trackmenot, werd des mal austellen und ueberwachen.
    Am profil sollte es eigentlich auch nicht liegen, da ich mir letztens erst ein frisches wieder angelegt hab.

• GPM
    • 4. November 2009 um 00:53
    Zitat von boardraider

Und bei welcher Gelegenheit tauchen diese Meldungen auf?

einfach so beim surfen aber auch wenn firefox nur im hintergrund laeuft und ich derweil was anderes mach (nichts im firefox)

Zitat von boardraider

Mit Whitelist meinst du das Hinzufügen einer permanenten Ausnahme? Wieso hilft das nicht?

genau das mein ich, helfen koennte das evtl schon aber das loest ja meiner ansicht nicht das eigentliche problem dass willkuerliche seiten auf denen ich gar nicht unterwegs bin irgendwas mit dem sicherheitszertifikat wollen, deswegen hab ich dabei bisschen ein mulmigers gefuehl da ich wie schon gesagt gar nicht auf den seiten war

• GPM
    • 3. November 2009 um 19:22

hallo,
    ich hab folgendes problem mit firefox und zwar bekomm ich jeden zweiten tag oder so, eine meldung dass eine bestimmte seite ein ungueltiges sicherheitszertifikat verwendet. Obwohl ich die seite gar nicht besucht habe, beziehungsweise besuchen will; also bringt die loesung mit der whitelist nichts .. ein paar bsp der fehlermeldungen:
    [attachment=2]pic_1.jpg[/attachment]

[attachment=1]pic_3.jpg[/attachment]

[attachment=0]pic_4.jpg[/attachment]

danke schon mal fuer die hilfe

Bilder

• pic_4.jpg
      • 28,68 kB
      • 524 × 228
    • pic_3.jpg
      • 28,76 kB
      • 524 × 228
    • pic_1.jpg