Ähhhh... wozu :-??
Beiträge von lowtechfan
-
-
Nur Adblock Plus 1.1.1.
-
-
Danke und Hallo!
Ich arbeite aus Gewohnheit weniger mit TABS als mit Fenstern. Oft habe ich zig Fenster geöffnet und möchte alle bis auf das letzte schließen, weil ich dort bei Googletreffern angefangen habe. Ein Klick zuviel und der FF ist beendet. Das möchte ich vermeiden. Ich möchte einfach gewarnt werden, bevor die Lichter beim FF ausgehen und ich bei z.B. Google die ganzen Suchbegriffe wieder eingeben muss.
Ich weiss, das sowas damals beim OPERA eingebaut war :cry: -
Häää...?
Verstehe leider nur Bahnhof :-??? Also, egal auf was ich diesen Wert stelle (true oder false) bekomme ich keine Rückmeldung vom FF.
Oder was möchtest du mir sagen? Was können auch die Bordmittel?Es geht mir NICHT um eine Session-Restore!
-
pcinfarkt:
Ich suche eine Erweiterung, die mich warnt oder eine Bestätigung fordert, bevor ich meinen FF komplett schließe. Es geht mir also nur um das reine Beenden.browser.warnOnQuit steht bei mir auf true.
Road-Runner:
Muss ich mich mal mit Beschäftigen. Eine fertige ERweiterung wäre mir natürlich lieber :wink: -
Hallo erstmal zusammen!
Immer wieder ärgere ich mich darüber, wenn ich aus versehen den FF beende, obwohl ich eigendlich nur ein paar Fenster schließen möchte. Bis Version 3.0 gab es eine Erweiterung, die sich "Warn befor Quit" nennt. Tolle Sache! Leider ist der neue FF dazu nicht mehr kompatibel.
Ich hab mir schon den Finger wundgeklickt, aber nichts passendes gefunden :roll:Habt ihr ein Tipp für mich?
Gruß
Guido