hm - ich glaub ich habe eine Lösung gefunden - für alle die das gleiche Problem haben:
hab mir die Firefox.exe mal angesehen und unter Eigenschaften ganz unten den Button "Programm immer als Administrator ausführen" weg geklaickt - nun geht alles. Keine Ahnung warum der überhaupt da war - vorher lief ja auch alles prima.
So startet der Firefox wieder wie gewohnt.
Danke euch allen!
Mellorn
Beiträge von Mellorn
-
-
Ich arbeite unter Windows 7 64bit - und die Freigabe nützt leider auch nix. Schon allein unter dem Admin Account nervt das "möchten sie dass dieses Programm Änderungen..." ungemein. Wie schon geschrieben, es startet ja - sofern man den Admin bestätigt (unter Administrator Account) oder das Adminkontopasswort eingibt (unter User Account).
-
Liebe Community,
ich hoffe ich habe die richtige Kategorie für mein Problem erwischt. Ich habe soeben den Firefox auf 3.5.4 aktualisiert und einige Probleme damit. Die Aktualisierung habe ich mit dem Administrator-Konto durchgeführt und die Installation verlief ohne Probleme. Nur besitzt das das Firefox Icon nun den bunten Schild, dass ich mit Admin-Rechten starten soll und mit "ja" den Benutzerkontensteuerungsbutton bestätigen. Was ich auch getan habe. So läuft der Firefox. Wenn ich mich nun aber als Benutzer anmelde (Standartbenutzer) fragt er mich bei JEDEM Start nach dem Admin Kennwort - und das Schildchen ist immer noch da.
Ich kann also den Firefox NUR starten wenn ich JEDES Mal das Adminpasswort eingebe (als Admin mit "ja" bestätige).
Ich habe deinstalliert und neu installiert - gleicher Fehler.
Ich arbeite unter Windows 7 64bit.
Ich danke schon mal für die Hilfe und hoffe mir kann wer dabei weiter helfen.
LG
Mellorn alias Flo