1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Carlitos

Beiträge von Carlitos

• Aktualisierte Website wird in der alten version angezeigt

• Carlitos
    • 4. November 2009 um 11:27

Also, soeben wieder einen Test durchgeführt mit positiven Ergebnis. Alles wunderbar. Keine Ahnung wieso, hab an den Einstellungen nichts verändert und die Seite heute auch schon mehrmals im Fx geöffnet. Und wenn alles erst 1 Tag später im Fx da ist bin ich auch zufrieden, schlimmer wäre wenn garnichts zu sehen ist. Ich hab auch leider nicht die Zeit und Ahnung mich jetzt in die Sache zu vertiefen.
    Danke für eure Hilfe

• Carlitos
    • 4. November 2009 um 11:01

Guten Morgen
    Heute früh war im FF alles da, anscheinend dauert es immer 1 Tag. Soweit ich es überprüfen konnte war das Problem nur auf meinem PC. Wahrscheinlich weil ich die Seite mehrmals täglich öffne. Die betroffene Seite ist http://www.nikiagencyibiza.com auf der Immobilien auf Ibiza angeboten werden.

• Carlitos
    • 3. November 2009 um 14:48

Erst mal Danke für die Hilfe. Der wert im "browser.cache.check_doc_frequency" war auf 3 und habe ihn dann auf 1 gesetzt. FF wieder geschlossen und neu geöffnet - leider ohne Erfolg. Alles beim alten. In den Einstellungen habe ich den Haken raus bei Besuchte Seiten speichern und den Haken rein bei Chronik löschen wenn FF geschlossen wird. Ich weiss jetzt wirklich nicht mehr wo FF die Seite abgespeichert hat

• Carlitos
    • 3. November 2009 um 11:33

So, heute war es wieder soweit. Website geändert, alles hochgeladen und dann geschaut. Ergebnis das gleiche wie vorher. IE zeigt alles wie es sein soll, Opera ebenso, nur FF will nicht so recht. Sämtliche Chroniken gelöscht und troztdem will er nicht die Aktualisierung zeigen. Wenn von 3 Browsern 1 nicht alles zeigt kanns doch nicht an einem schlecht konfiguriertem Server liegen.

• Carlitos
    • 31. Oktober 2009 um 19:14

Da hast du recht, aber was soll am Server schlecht konfiguriert sein wenn im IE sofort nach der Aktualisierung alles vorhanden ist, im FF aber nicht.

• Carlitos
    • 30. Oktober 2009 um 18:19

Aber es funktioniert. Mehr will ich gar nicht

• Carlitos
    • 30. Oktober 2009 um 10:15

Guten Morgen
    boardraider. Ich hab den Haken bei den Einstellungen/Datenschutz/Besuchte Seiten mindestens...Tage speichern rausgenommen und den Haken bei "Chronik loeschen wenn FF geschlossen wird" gesetzt. Firefox neu gestartet und schon hat´s geklappt

• Carlitos
    • 29. Oktober 2009 um 18:12

Hallo und guten Abend
    Vielen Dank fuer die Hilfe. Es lag tatsaechlich an den Einstellungen. Haken raus und Chronik geloescht schon gehts. Da muss man erst drauf kommen.

• Carlitos
    • 29. Oktober 2009 um 16:00

Hallo
    Jedesmal wenn ich meine Website aktualisiere wird im Firefox 3.5.3 die alte version angezeigt. Im Internet Explorer kommt aber alles wie es sein soll, also kanns nicht am Server liegen. Schliessen und wieder oeffnen bringt auch nichts. Habe es auch auf zwei verschiedenen PC (XP und Vista) probiert mit dem gleichen Ergebnis. Was mache ich falsch?. Die Site wird im Firefox voellig normal dargestellt, nur die Aktualisierung ist nicht vorhanden.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon