Hallo,
das Problem habe ich gelöst. Java war nicht richtig installiert und nun klappt es wieder.
Danke an alle
Hallo,
das Problem habe ich gelöst. Java war nicht richtig installiert und nun klappt es wieder.
Danke an alle
Beim Test ist alles in Ordnung, nur wenn ich den Plugin Test mache, fliege ich sofort wieder raus.
Guten Abend,
habe nun alles ausprobiert und es klappt einfach nicht. Habe Firefox ganz neu installiert und beim öffnen von Digifotos sagt der PC immer es sind noch Anwendungen offen, obwohl nichts auf ist und dann fliegt firefox wieder raus. Wenn ich die Pluggins teste fliege ich sobald ich auf Java gehe raus.
Wer kann mir helfen?
Hallo Andreas,
vielen Dank für Deine Hilfe. Ich muss jetzt zur Arbeit und werde alles morgen ausprobieren und mich dann melden wie es geklappt hat.
LG
Manuela
Hallo Andreas,
vielen Dank für die Info. Den Javatest besteht mein System, selsamerweise aber nicht den Pluggin-Test.
mit freuendlichem Gruß
Manuela
Habe gerade den Test gemacht und wenn ich auf Java gehe, fliegt alles raus.
Hallo und vielen Dank für den Tip. Werde mal alle Plugg-ins deaktivieren und dann noch mal testen.
Gruß
trapelus812
Habe ein Problem mit Firefox. Ich öffne Digifoto auf der Seite von DM und sobald ich auf Foto bestellen gehe, fliegt Firefox raus. Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß
trapelus812