1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. krystle

Beiträge von krystle

• Verbindung zum Server unterbrochen

• krystle
    • 9. September 2010 um 20:25

Hi, bei mir auch das gleiche Problem nach dem gestrigen Update von 3.6.8 auf 3.6.9. Dachte mir zuerst es läge an der Website vom Spiel. Aber nachdem es mit dem IE funktioniert und hier auch jemand dasselbe Problem zu haben scheint, hab ich es auch mal hier reingestellt. (Website "Gametwist at"), vorzugsweise Knobeln :D

Lg. Krystle

• Real Player Downloader geht nicht mehr

• krystle
    • 13. Juli 2010 um 22:52

hallo
    möchte nur melden, daß der realplayer downloader auch mit der neuesten version von ff wieder funktioniert. nach einem update von realplayer, ich hoffe eine gute nachricht für alle rp-fans.

• Real Player

• krystle
    • 17. Dezember 2009 um 15:46

ich hab dieses problem gelöst indem ich den RL player einfach neu installiert hab. funktioniert wieder einwandfrei

• Heutiges Update auf Version 3.5.4

• krystle
    • 31. Oktober 2009 um 19:12
    Zitat von Global Associate

//
    Also ich bin hier mit Firefox 3.5.4 unterwegs, zeitweise auch mit Alpha- und Beta-Versionen (Namoroka und Minefield). Ich kenne solche geschilderten Probleme überhaupt nicht. Und ich habe schon einige Erweterungen und Plug-Ins installiert u.a. auch den RealPlayer. Daß bei Updates von Firefox hin und wieder mal eine Erweiterung nicht funktioniert, sehe ich als normal an, da die Entwickler von Erweiterungen manchmal hinterherhinken. Aber das ist doch keine Katastrophe und da kann man auch Mozilla keine Schuld geben.

Was die Plug-Ins z.B. RealPlayer und Konsorten betrifft: die muß man selbst richtig konfigurieren - dann funktioniert das auch (und immer schön die Updates einspielen).

Daß hier im Thread mal wieder die Betriebssysteme mit Browsern, Erweiterungen und Plug-Ins durcheinander geworfen werden, ist mal wieder typisch.

Das musste ich mal so sagen, mir war gerade so :wink:

Super, kannst du mir bitte sagen wo und wie ich das Real Recordbrowser Plugin selbst richtig konfigurieren kann damit es unter dem neuen Update funtioniert?

lg.

• krystle
    • 29. Oktober 2009 um 20:07
    Zitat von boardraider

Nur weil du den dämlichen Realplayer nicht mehr runterladen kann, installierst du dir Software mit bekannten und dokumentierten Sicherheitslücken? Das ist weder hervorragend noch sinnvoll und empfehlenswert!

eigentlich habe ich nur einen link für ältere versionen von firefox reingestellt, nachdem ja gefragt wurde ob man das letzte update zurücknehmen kann. und wenn du den realplayer dämlich findest, dann ist das wohl deine sache ganz allein, nicht wahr?

• krystle
    • 29. Oktober 2009 um 01:35
    Zitat von gor_pl

Ach so könnte ich ja auch mal noch fragen gibt es denn eine möglichkeit das heutige Update zurückzunehmen???? :-??
    Danke für eure Antworten.
    cu

hallo
    bei mir hat der realplayer download nicht mehr funktioniert (nur bei ff). hab den ff gelöscht und 3.5.3. wieder installiert und es klappt wieder alles hervorragend.

ftp://archive.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/

hier findet man sämtliche frühere versionen :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon