1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. HMSiggi

Beiträge von HMSiggi

• Eingegebene Chattexte löschen

• HMSiggi
    • 30. Oktober 2009 um 07:20

Unter anderem Freewar.
    Das das Serverweitig gespeichert wird wäre mir neu.
    Das mit dem dom.storage hat nichts gebracht, aber wo kann ich beo Flash LSO ändern?

• HMSiggi
    • 29. Oktober 2009 um 08:43

Nein, die kann ich ja löschen.
    Ich spiele zB in einem Browsergame in einem Pop-Up-Fenster und dort in der Chatzeile speichert Firefox alles was ich je geschrieben und gesendet habe.
    Das wird dann irgendwann etwas lästig. Ich weiss das es sowas mal bei Firefox 2.0 gab, wo man das löschen könnte. Nur scheint das in der aktuellen Version irgendwann verschwunden zu sein.

• HMSiggi
    • 28. Oktober 2009 um 22:20

Guten Abend alle zusammen,

ich hab folgendes Problem. Ich bin öfter mal Chats unterwegs und Firefox hat die Angewohnheit alles was man abgesendet hat zu speichern, um es später "leichter" wieder aufzurufen. An sich ist das ja nichts schlechtes, nur ist es bei mir eindeutig zu viel, so das Firefox mal etwas länger braucht, wenn ich schreibe, weil er ja die vorhandenen Sachen durchsucht. Und ich habe noch keine Lösung dafür gefunden, oder eine entsprechende Einstellung dafür im Firefox, oder ich bin zu doof die zu sehen/finden. :traurig:
    Und das Internet hat mir bisher auch keine wirkliche Antwort gegeben und hier im Forum hab ich unter diversen Schlagworten nichts gefunden.
    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen und danke schon vielmals. :)

Mit freundlichen Grüßen
    Meiner einer

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon