1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Saxos93

Beiträge von Saxos93

• Firefox - kein Sound mehr.

• Saxos93
    • 28. Oktober 2009 um 20:13

Ja Sound ist wieder da :) Monatelang damit rumgeplagt... Immer nachm update gings.. Dann Firefox neu gestartet und es ging wieder nicht :D Endlich hab ich dsa Problem los. Ist mir ziemlich auf die Nerven gegangen :) Danke nochmal :o:D

• Saxos93
    • 28. Oktober 2009 um 17:07

Woah danke 2002Andreas. Bei mir war RealPlayer nicht installiert. Danke dir viel mals für die Seite. Wundere mich aber das Firefox nicht darauf hinweißt das kein RP installiert ist. Nochmal vielen dank an euch :*

• Saxos93
    • 28. Oktober 2009 um 16:36

Auf jeder Seite bei Firefox. Bei IE geht allerdings der Sound einwandfrei. Es geht keine Seite auf der i.wie Sound kommen sollte (zb Youtube.com)

• Saxos93
    • 28. Oktober 2009 um 15:58

Hallo,

seit längerer Zeit ca. 6-9 Monaten geht bei Firefox kein Sound mehr (eigentlich schon alles probiert, Firefox neuinstalliert etc.), auf keiner Seite. Gestern, nach einem update von Firefox ging er plötzlich wieder (nach einigen Monaten). Heute mache ich wieder mein PC an und schon geht wieder nichts. Im IE allerdings gehen die Sounds und sonst auch in jedem Programm. Nur in Firefox nicht. Beim "Mixer" in der Taskleiste ist es auch nicht gemutet oder sonstiges. Habe die neueste Version 3.5.3 von Firefox. Meine vermutung ist das es an Adope Flash Player oder so liegt. Allerdings heute wieder update runtergeladen, geht immer noch nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe schon Stunden damit verbracht zu googlen aber nie was gefunden. Falls ihr noch weitere Informationen braucht einfach sagen.

Sonstige Eigenschaften:
    Vista Home Premium 64bit
    8GB RAM
    4x 2.22 GhZ

MfG Saxos

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz