1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Knutowskie

Beiträge von Knutowskie

• Firefox verabschiedet sich bei Downloadordner-wahl

• Knutowskie
    • 29. Oktober 2009 um 03:45

Hey!
    Ich habe heute noch ein grundlegendes Problem im System festgestellt und werde demnächst mal auf Win7 umbauen. Ich denke, mit der kompletten neuinstallation sollten alle bisherigen Probleme gelöst sein.

Aber hier, jemanden Chrome vorzuschlagen... naja ich trau google nich so wirklich, was Datenschutz angeht... werd wohl doch mit dem fuchs weitersurfen. Wenn alles neu ist, sollte das auch kein Problem sein.

Danke trotzdem für die Lösungsansätze!

Bis später!

• Knutowskie
    • 28. Oktober 2009 um 02:24

Na hier der link:

http://support.mozilla.com/de/kb/Firefox+…firefox%20hangs

Naja ich werd wohl erstmal mit dem Problem leben müssen. Ne schnelle Lösung scheints wohl nicht zu geben und ich hab nich viel Zeit. Es muss einfach funktionieren. Das machts nicht, also warten, bis es mal wieder ein Update gibt und hoffen, dass dort der bug weg is. ansonsten werd ich wohl doch gleich mal den Browser wechseln. Bloß welcher is da denn eigentlich am stabilsten? (ja firefox, ich weis... aber welche sind noch zu empfehlen?) Der Firefox frisst mir auch zu viel Speicher weg.

MfG

• Knutowskie
    • 27. Oktober 2009 um 21:58

Schön, wie konstruktiv doch einige sind...

Zumindest trat das Problem heut wieder auf. Ob es mit einem anderen Profil funktioniert... Das wollte ich eigentlich garnicht testen, denn wenn es so wäre, ist doch die Schlussfolgerung, dass ich mein altes Profil wegwerfen kann und ein neues bauen muss?? Oder seh ich das falsch? Wenn es so ist müsste ich mir ja sämtliche Sachen neu machen, da kann ich gleich zu nem anderen Browser wechseln...

Hat denn keiner schonmal etwas ähnliches Erlebt?

Zum Thema Lesestoff: alles schon gelesen und gemacht. nix hilft..

MfG

• Knutowskie
    • 27. Oktober 2009 um 02:37

Hey!
    Ich habe in letzter Zeit häufige Hänger zu beklagen und weis nicht woran es liegt.
    Ich weis nur: Wenn ich etwas herunterladen will, fragt er mich immer, wohin es gespeichert werden soll. Hab ich ja so eingestellt.
    nun besteht aber das Problem, dass ich da den einen oder anderen unterordner anklicken kann und dann.. bämmm aufgehang.
    >>taskmanager>>prozess beenden>> neustarten und auf desktop speichern. Danach die Datei manuell dahin legen, wo sie eigentlich hin soll.
    Das ist lästig.

Was ist kaputt?

Danke schonmal für konstruktive Antworten.

P.S.: das MS .NET Plugin ist schon deaktiviert.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon