Hi,
ich habe mein Druckproblem inzwischen gelöst. Herzlichen Dank für die optimale Hilfe!
Gruß Bitquaeler
ps.: Brummelchen Du hast recht: IT besteht aus Nullen und Einsen - mehr muss man nicht sagen!
Hi,
ich habe mein Druckproblem inzwischen gelöst. Herzlichen Dank für die optimale Hilfe!
Gruß Bitquaeler
ps.: Brummelchen Du hast recht: IT besteht aus Nullen und Einsen - mehr muss man nicht sagen!
Hallo 2002Andreas,
die Probleme gibt es mit dem IE nicht!
Gruß Bitquaeler
Hi Brummelchen,
hast Du schon einmal daran gedacht, daß es mehr gibt als die Hilfe-Einstiegsseite von FF - z.B. Routenplaner, eBay usw.? Der Druck einer Auftragsbestätigung in eBay sieht dann folgendermaßen aus: Der Gegenstand ist mglw. ein rotes Rechteck, der Text glänzt durch Abwesenheit, dann gibt es noch ein paar weitere bunte Flächen und Linien - alles in allem sehr informativ und aussagekräftig!
Hast Du schon einmal daran gedacht, die Frage bewußt und vollständig zu lesen, dann käme bestimmt als Antwort etwas Brauchbares heraus. Solche Antworten wie Deine haben mich bisher davon abgehalten mich an Foren um Hilfe zu wenden.
Hast Du schon einmal daran gedacht, daß noch Menschen leben sollen, welche schon mit Lochkarten gearbeitet haben, und welche ihr ganzes Berufsleben sich mit Informatik beschäftigt haben? Solche Menschen fühlen sich bei Deiner Antwort verarsc...t!
Gruß Bitquaeler
ps.: Hast Du schon einmal daran gedacht Deinem Pferd die Stelzen abzunehmen, damit Du von Deinem hohen Ross herunterkommst?!
Hi Wawuschel,
ich habe Deinen Vorschlag ausprobiert - leider negativ. Ebenso negativ: Es betrifft alle Webseiten mit Grafik und Hintergrund. Beispiel: Die Einstiegsseite Hilfethemen FF zeigt Mozilla im blauen Kopfbalken gar nicht, das FF-Icon und der gelbe Kasten zur Suche in der Wissensdatenbank sind ein hellblaues Rechteck, der Textblock "Verbessern Sie die Wissensdatenbank" fehlt ganz!
Trotzdem Danke
Gruß Bitquaeler
Mich drückt folgendes Problem: FF 3.0.1 zeigt Grafiken und Hintergrund korrekt an. Die Druckvorschau zeigt die Objekte ebenfalls korrekt an. Die Druckvorschau meines Druckers ebenfalls. Die Druckausgabe meines Druckers zeigt jedoch bunte Rechtecke und Linien ohne jeglichen Text.
Bei der Funktion Drucken ist der richtige Druckername angegeben; bei Seite einrichten/Optionen ist Hintergrund drucken (Farbe und Bilder) aktiviert; das Printprofil ist resettet.
Ein Test mit der FF-Version 3.5.3 ergab als Druckergebnis: Nichts! - keine Rechtecke und keine Linien aber auch keine Grafiken und keinen Hintergrund.
Wer kann mir helfen?