[attachment=0]Hallo.png[/attachment]
Mir ist gerade aufgefallen, dass zwischen der Titel-, Menü- ind Lesezeichen helle Trennlinien sind.
Kann man die auch entfernen, wäre super!
[attachment=0]Hallo.png[/attachment]
Mir ist gerade aufgefallen, dass zwischen der Titel-, Menü- ind Lesezeichen helle Trennlinien sind.
Kann man die auch entfernen, wäre super!
Leider sieht es bei mir anders aus.
Ich habe den kostenlosen Realplayer SP Gold version 2.0.0.45[attachment=0]Realplayer.jpg[/attachment]
Häh????
Also bis zum Update hat der Downloader einwandfrei funktiniert.
[attachment=0]Computerfreuden.gif[/attachment]
Gerade ist ein ganz neues Problem aufgetaucht:
Nach des automatischen Updates von Mozilla auf die Version 3.5.4 funktioniert der Downloader vom Realplayer nicht mehr; auch nach einer Neuinstallation desselben nicht mehr. Was ist zu tun?
Wie komme ich eventuel an die alte Vesion von FF, ohne neu zu installieren?
Danke schonmal!
Hab ich schon längst gesehen!
besonders die Fotos von deinen "Schätzchen" sind spannend!
[attachment=0]jubeln.gif[/attachment]
Wie schön!
ich werde irgendwann schon dahinter kommen. Als Anfang habe ich schon mal div. Literatur bestellt.
Mann, das ist fast wie eine Sucht!
Dadurch, dass ich in XP die Darstellung geändert habe sehe ich leider nichts mehr![attachment=0]jaja [].jpg[/attachment]
Hier ist nochmal etwas.
Was muss ich schreiben um die Schriftfarbe in der Lesezeichen-Symbolleiste zu verändern?
#????????? oder
.????????
{-moz-appearance: none !important;
color:peru !important}
[attachment=0]199.gif[/attachment]
Ich habe in Ruhe nachgedacht und in der Zwischenzeit die XP-Darstellung mannigfach geändert.
Jetzt habe ich noch fogende Aufgabe gefunden:
Bei demStyle "Stylish1 Sidebar - ALL Black (or ANY COLOR)" brauche ich jetzt die Stelle, wo ich die Schriftfarbe für die nicht aktivierten Styles ändern oder einfügen kann (bei mir sehe ich gerade nur was, wenn ich sie anklicke).
Ja, ja, ich weiß.....
[attachment=0]Mistwetter.gif[/attachment]
Zitat von 2002Andreasdiese beiden Zeichen gehören jeweils zu der jeweiligen Bezeichnung , das sind keine Zeichen die immer bei allen anderen Codes auch stehen müssen.
Da fällt mir doch direkt ein Zeitungsartikel ein, indem es hieß: Die zwei // in der URL sind eigentlich gar nicht nötig, waren nur Spaß.........(laut Entwickler)
Das hat sich sicher ein Mann ausgedacht........ :wink:
Das Add-On von MK204 lässt immer auch mein geliebtes MenÜ verschwinden, kommt also nicht infrage.
Dafür habe ich mit Hilfe von Andreas' Tip und nur Leerzeichen jede Schrift hinter der Kugel entfernt!Super!
Obwohl ich wie wild überlege, fällt mir jetzt nichts mehr ein......
Das war ja wieder ratzfatz!
Leider funktioniert das Add-On bei meiner Version nicht richtig. Die Einstellungen kann ich nicht aufmachen.
Hallo,
da ist mir doch wirklich und wahrhaftig noch etwas eingefallen:
Ich hätte gerne in der allerobersten Leiste (Titelleiste?) nach der Mozilla-Kugel gar keine Schrift.
Ausserdem habe ich durch nur durch probieren auch bei der Urlbar und der Searchbar die Rahmen entfernt. Wann kommt am Anfang der Codeeingabe garnichts (wie bei der Schriftfarbe im Menu) , ein # (wie bei der urlbar)oder ein Punkt (wie bei der searchbar-Textbox)?
Ansonsten:[attachment=1]totenkopf4.gif[/attachment][attachment=0]kopf9.gif[/attachment]
Hallo,
dank deiner Tips konnte ich jetzt etwas basteln, was mir richtig gut gefällt (für die nächsten Wochen, Tage oder Std ?)
Nochmal danke und ein tolles Wochenende![attachment=0]Na, ist das nix.jpg[/attachment]
Heute Morgen beim Wachwerden hat mich noch ein Wunsch überfallen:
Ich hätte gerne entweder gar keinen Rahmen um die Tabs, oder in schwarz.
Das war's aber jetzt endgültig........?!
<;)
Ps.: Das Problem Darkoogle habe ich gelöst, indem ich bei XP in der Darstellung die Fensterfarbe geändert habe.
Genau das habe ich gemacht (auch mit diversen Hexacodes z.B. #ff0000). Aber es kam nur die Antwort:
45:14 Unbekannte Eigenschaft '-moz-opacity'. Declaration ignoriert.
Na ja, dafür habe ich unterschiedliche Farben für die Urlbar und die Searchbar gebastelt. Beim Auseinanderpopeln kommt es ja echt auf jeden Punkt an...
Ich werde mich mal mit den von dir vorgeschlagenen Seiten beschäftigen. Was man doch alles macht, wenn man nicht muss...
Ich hätte nie erwartet, so viel Hilfe zu bekommen! Da kann ich nur staunen!
Hat geklappt mit der Uhr von Andreas, jubel !!!
Jetzt was Ähnliches:
Ich habe mir bei userstyles.org Darkoogle Red runtergeladen und war leider nicht sehr erfolgreich dabei die Schriftfarbe im Eingabefeld in schwarz zu ändern.
Kann ich nochmal einen Tip haben?
Oh ja, da werden die Stunden einfach so weg sein!
Was mache ich denn jetzt mit dem Code für die Uhr von MK 204, nachdem ich den UserChrom besorgt habe? Ich habe ihn mal (:-???) bei Stylish untergebracht. Da tut sich aber nichts.
Wow, das ging aber schnell!
Ist wirklich eine enorme Verbesserung!
Da habe ich was für neue Spielerchen...
Danke