1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Elias20

Beiträge von Elias20

• WEB Site GMX geht auf Time Out

• Elias20
    • 27. Oktober 2009 um 19:44
    Zitat von pcinfarkt

... sollte das *Profil-Tunen* zutreffend sein, dann teste zunächst indem du die veränderten Schalter auf die Defaultstellung resettest! :wink:

Tut mir leid, so viel Ahnung habe ich nicht. Vieles was ich mache vergesse ich dann wieder. Mir hilft immer nur Schritt für Schritt Anleitung. Das kann ich natürlich keinem zumuten. Mit em Service Mann vomn GMX habe ich ja am Telefon herumgedockert. Chronik Löschen, unter Extras haben wir nicht das gefunden was er wollte. Zum Schluss GMX immer wieder mal starten und dann hat er mich den Internet Explorer von M starten lassen. GMX starten, EMail Adresse und Passwort und siehe da, der Timeout blieb aus. Zum Schluss ist es für mich nicht ganz so wichtig. Meine EMail holt sich Outlook. :) Ich kann eben am EMail Konto bei GMX nichts machen, keine Einstellungen ändern und so was.
    Gruß Elias20

• Elias20
    • 27. Oktober 2009 um 19:35

Ich habe am Browser nichts verstellt. Das hat der alles selber gemacht. Ich habe mir sogar die Arbeit gemacht FF vom vorigen jahr neu aufzuspielen. Hat sich selbst aktualisiert auf 3.03. Da dachte ich, da kannste auch 3.5.3 runterladen. Also habe ich die aktuellste Version, denke ich :?:
    Elias20

• Elias20
    • 27. Oktober 2009 um 19:30

Danke für die Begrüßung. Mit den Einstellungen FF habe ich mich schon mal befasst und, ja man lernt nie aus. Werde das eine oder andere mal versuchen, um die Geschwindigkeit beim öffnen zu erhöhen. Vielleicht habe ich auch zu viel Addons laufen :?:
    Was GMX betrifft muss ich zum Gesagten erst einmal sortieren und verstehen lernen. Ich informiere über meine Erfolge.
    Nehme weiterhin gern Ratschläge entgegen.

Gruß Elias20

• Elias20
    • 26. Oktober 2009 um 21:14

Hallo,
    seit ich eine höhere Version ab 3.0 von FF habe startet er sehr schwer.
    Wenn ich in GMX zu meinem EMail Postfach gehe, mich anmlede, taucht wie erwartet die entspr. Seite auf. Jedoch nach wenigen Sekunden kommt der Timeout Text:
    Hinweis: Sie sind mittlerweile nicht mehr beim System angemeldet. Dieser so genannte "Timeout" - Mechanismus setzt nach 3 Stunden ohne Aktivität ein und dient Ihrer Sicherheit.
    Bitte loggen Sie sich erneut ein. Hinweis: Sie sind mittlerweile nicht mehr beim System angemeldet. Dieser so genannte "Timeout" - Mechanismus setzt nach 3 Stunden ohne Aktivität ein und dient Ihrer Sicherheit.
    Bitte loggen Sie sich erneut ein.
    Wenn ich auf die Rücktaste vom Browser gehe, sehe ich, das ich noch angemeldet bin. Auf Rückfrage bei GMX kam raus, das es am FF liegen muss, denn mit M.Explorer hat es ohne weiteres geklappt. Was kann ich tun? Bitte, ich habe von Programierung wenig, keine Ahnung.
    Gruß Elias20

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon