Herzlichen Dank euch beiden für die schnelle Antwort. Hier da Ergebnis für alle Mitglieder der Comunity. Das Plugin "Adblock Plus 1.3.3 Werbung war gestern" verursacht diesen Konflikt. Wird es deaktiviert läuft alles problemlos.
Herzlichen Dank
Ulf
Herzlichen Dank euch beiden für die schnelle Antwort. Hier da Ergebnis für alle Mitglieder der Comunity. Das Plugin "Adblock Plus 1.3.3 Werbung war gestern" verursacht diesen Konflikt. Wird es deaktiviert läuft alles problemlos.
Herzlichen Dank
Ulf
Hallo Maximale Eleganz,
der erste Spurentipp war schon gut: Im abgesicherten Modus ging laufen die Filme. Wo ist am ehesten die Fehlerquelle zu vermuten.
Herzliche Grüße
Ulf
Hallo,
seit einigen Tagen werden youtube-Filme (ob eingebettet oder Original bei Youtube) nicht mehr abgespielt, das Filmfenster bleibt schwarz, kein Button zum Filmstart sichtbar usw.; der Rest der Youtubeseite (Filmlinks etc.) ist sichtbar. Dies Problem ist von einem auf den anderen Tag aufgetreten - beim Apple-Browser Safari klappt alles. Müsste daher doch wohl an Firefox liegen.
Wäre für Hilfe dankbar.
Herzliche Grüße
Ulf
.. Danke für den Hinweis. Wie richtig! Also Programmname: Firefox PDF Plugin for Mac OS X von Sam Gross
Zu finden:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/7518 (siehe Nachricht von Börsenfeger oben)
Man kommt auch dahin über die allg. Hinweise auf der Seite, auf die Wawuschel hinwies:
http://support.mozilla.com/de/kb/PDF-Date…fox+%C3%B6ffnen
Nochmal Danke und herzliche Grüße
Ulf
Euch beiden herzlichen Dank für die Hilfe. :klasse: Habe passendes gefunden. Das Problem ist gelöst. :wink:
Danke. Ulf
Danke für den TIpp. Wo bekomme ich es und wie erkenne ich , was "passend" ist für den gewünschten Zweck. :-??
Herzliche Grüße
Ulf
Liebe Forenmitglieder,
ich arbeite mit Mac OX 10.5.8. Früher habe ich nur Safari, den maceigenen Browser benutzt, seit einiger Zeit nun Firefox. :lol: Neben vielen Vorteilen gibt es für mich aber hier im Vergleich zu Safari einen Nachteil, den ich bisher noch nicht lösen konnte. Wenn ich im Netz pdf Daeien nur anschauen will, werden Sie immer sofort - nach Nachfrage - heruntergeladen. :x Bei Safari wurden sie prinzipiell - via plugin? - erst online angezeigt, während der Befehl zur Speicherung extra, z.B. über KOntextmenü gegeben werden musste.
Wer weiß, ob und wie ich so etwas bei Firefox einstellen kann? :-???
Herzliche Grüße
Ulf