:oops: .. Falls es funktioniert (die Hoffnung stirbt zuletzt) .. tausend Dank, vorallem als 100% offtopic !
Ich trau es mich kaum zu fragen .. aber wie bist du auf die Seite gekommen? habe wirklich fast 3-4 Stunden nur gegoogelt und gelesen (in den vergangengen Wochen)..
Beiträge von depood
-
-
Diese links wurden entfernt und um diesen "Service" abzuschalten benötigt es nun einen Brief / email, der von einem Servicemitarbeiter MANUELL umgesetzt werden muss.
Ich warte nun seit ca 4 Wochen auf eine Abschaltung ....Edit: das mit den alternativen DNS andressen mag wohl funktionieren, habe mich da aber ehrlich gesagt noch nicht getraut das zu versuchen. Ein addon/erweiterung/plugin im Browser ist eine Veränderung am Netzwerk glaub ich vorzuziehen :-??
-
Hallo!
Vor einiger Zeit hat mein Internetprovider leider die Idee ..Statt auf normale Fehlerseite kommt seit einigen Wochen eigene Suchseite mit Werbung. Diese Suchseite ist leider wirklich nichts anderes als werbelinks. Ich weiß leider nicht wie diese Umleitung genau funktioniert und deswegen die eigentliche frage:Kennt jemand ein Plugin das die umleitung entweder verhindert (direkt umleiten wenn es die adresse nicht gibt, auf google z.b) oder diese gewisse suchseite blockieren und statt dessen eine andere suchseite zu öffnen?
infos zu dem "service"
http://derstandard.at/fs/12199386909…ern?_view=forumIch hoffe jemand hat eine idee wie ich diese Seite aus meinem Browser bekomme
Edit: ich merk gerade, wohl etwas die falsche Forum-Sektion erwischt .. vielleicht könnte jemand verschieben :oops: