1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Calculino

Beiträge von Calculino

• Auto-Vervollständigung nur bei jedem 2. Buchstaben :-(

• Calculino
    • 12. Juli 2012 um 15:49

Im abgesicherten Modus ist der Fehler weg. Daraufhin hatte ich mal nur die Facebook-Leiste deaktiviert, dann war der Fehler auch weg.

Anschließend hatte ich die Facebook-Leiste wieder aktiviert, dort aber den Haken bei "Suche......" entfernt, dann funktioniert Firefox wieder normal.

Hier sollte vielleicht mal jemand Meldung bei Firefox und/oder Facebook machen, dass es hier wohl zu Störungen kommt.

• Auto-Vervollständigung nur bei jedem 2. Buchstaben :-(

• Calculino
    • 12. Juli 2012 um 10:43

Version: 13.0.1
    Betriebssystem: Windows 7 Professional, 64 Bit (Desktop) und 32 Bit (Laptop)

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich eine URL eintippe, öffnet sich ja das Pulldown-Menü mit den bisherigen URLs. Allerdings gibt es dabei folgende Merkwürdigkeit:

Ich tippe den 1.Buchstaben, das Pulldown-Menü erscheint.
    Ich tippe den 2.Buchstaben, dass Pulldown-Menü verschwindet
    Ich tippe den 3.Buchstaben, das Pulldown-Menü erscheint.
    usw.

Das ist total nervig. Zumal ich bei jedem zweiten Buchstaben keine URL mehr auswählen kann :(

Weiß jemand, woran das liegt, bzw. was ich unternehmen muss, damit das Pulldown-Menü dauerhaft sichtbar bleibt?

• Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista blockiert Firefox

• Calculino
    • 18. April 2012 um 21:01

Keine Ahnung.

Ich wechsel unter Vista den Benutzer auf "Mitarbeiter" und klicke dort dann auf das Firefox-Icon. Dann öffnet sich ein Fenster, in dem ich für meinen Admin-Account (von Vista) das Passwort eingeben muss. Danach habe ich dann meine Firefox-Einstellungen vom Admin-Account (also Lesezeichen usw.)

• Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista blockiert Firefox

• Calculino
    • 18. April 2012 um 20:51

Ich habe mehrere Benutzerkonten auf dem PC unter Windows Vista eingerichtet. Allerdings kann ich im Mitarbeiter-Account Firefox nicht starten, ohne das Passwort für meinen Admin-Account einzugeben.

Habe Firefox schon deinstalliert und neu installiert (Einstellungen dabei jedoch nicht gelöscht), hat auch nichts gebracht. Andere Programme fragen ja bei der Installation, für welche Benutzergruppen das Programm freigegeben werden soll. Firefox scheinbar nicht.

Was muss ich wo einstellen, damit mein Mitarbeiter auch Firefox benutzen kann?

• Google Friend Connect funktioniert im FF nicht richtig

• Calculino
    • 22. Oktober 2009 um 22:52

Auf der Seite http://www.calculino.com/de/schule/abak…er_rechner.html ist ganz unten "Google Friend Connect" eingetragen. Aber es wird total verhunzt angezeigt. Im Internet-Explorer ist alles OK. Ist das Problem schon bekannt und mit dem nächsten Update behoben?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

62,7 %

62,7% (407,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon