Hallo, ich habe mir das Bing Maps 3 D runtergeladen und auch Firefox 3.6.8. Leider funktioniert die Suchfunktion bei Bing-Maps nicht. Ich gebe etwas en und dann macht er sich einen kurzen Moment auf die Suche und bleibt beim Suchen stehen. Es geht nichts mehr! Mir bleibt nichts anderes übrig, als die komplette Anwendung zu schließen.
Liegt es an einer Einstellung von meinem firefox?
Da ich absoluter Anfänger bin würde ich mich über Hilfe in einer mir verständlichen Sprache freuen
Gruß und danke Bibak
Beiträge von Bibak
-
-
Hallo 2002Andreas, das hab ich jetzt auch gemacht und hoffe, das nun alles gut geht. Ich danke noch mal allen
Gruß Petra
-
Hallo, ich flip gleich aus - Danke erst mal an Alle.
Weil ich jetzt ja schon mehrmals den Hinweis auf den Anti-Banner bekommen habe, habe ich eben diesen noch mal angeklickt und noch mal ausgeklickt ... und nun geht meine Weiterleitung.
Ich bin ganz glücklich und danke Euch!!!!
Liebe Grüße -
Vielen Dank an MaximaleEleganz. Habe mir den Link angeschaut. Ist genau mein Problem, konnte aber durch die Ant-Banner-Abschaltung nicht gelöst werden. Der IE ist noch auf dem Computer, sorry, war falsch ausgedrückt. Ich meinte ich überlege, ob ich doch mit dem wieder online gehe.
An migosel: dann reagiert halt der Link nicht??? -
Hallo und Danke für die Antworten.
Als erstes habe ich den Anti-Banner ausgeschaltet - das hat aber nichts gebracht. Danke an Road-runner.
Und dann habe ich von 2002-andreas diesen Plugin Test gemacht und bin in Panik verfallen, keiner der Plugins taucht da überhaupt auf. Ich weiß aber, dass ich z.B. den Windows media installiert habe ???
Und als ich dann noch diesen anderen Test, den 2002Andreas auf seiner Website anzeigt gemacht habe, tauchte eine Fehlermeldung bei Java auf.
Und jetzt bitte ich Euch darum mit mitzuteilen, wie ich diese Plugins installiere bzw. richtig einstelle oder so.
Danke. -
Hallo, vielleicht ist die Frage doof, dafür entschuldige ich mich schon mal. Ich habe seit Neuesten Firefox. Nun habe ich seitdem das Problem, dass ich von einer Website (z.B. WebCent) nicht weitergeleitet werde (z.B. Shop). Mit dem IE hatte ich da keine Probleme. Ich benötige aber die Weiterleitungen. Auch bei vielen Googleseiten passiert mir das.
Im abgesicherten Modus wird das Problem nicht behoben.
Es erscheint im neuen Fenster oben dann immer "Gif-Grafik,1 x 1 Pixel" unten unten auf der Leiste wird mir gesagt "Fertig". Aber nur ich bin fix und fertigund überlege doch wieder den IE zu installieren.
Und meine Fehlerkonsole ist seitenlang.
Kann mir jemand helfen?