den mixer hatte ich auch kontrolliert und alles versucht. habe zwischenzeitlich firefox 9 beta installiert und siehe (höre)da es geht wieder.
Beiträge von BigBadBoy
-
-
moinmoin
seid dem update auf firefox 8 ist die soundlautstärke von internetseiten nahezu 0 wenn ich alle regler voll aufdrehe höre ich fast nichts.
ie funktioniert problemlos und auch alle player bringen lautstärke.
das problem tritt nur bei firefox auf. sowohl bei videos als auch bei o-games.
wer weiss rat wie ich das beheben kann. habe schon alle einstellungen der soundkarte etc. gecheckt.mfg.
-
am endgeld soll es nicht liegen
-
ich sagte ja schon das mein dozent ne pfeife war und nichts vermitteln konnte. der war so gut das er nach 4 monaten gekündigt wurde und wir den rest der ausbildung nichtsmehr mit programmieren zutun hatten. vieleicht findet sich ja hier jemand der das regelmäßig macht und es programmieren kann.
-
das selbstimplementieren wird wohl nicht so ganz klappen da mein dozent der programmieren unterrichtet hat ne pfeife war.
-
das hat nix mit cheater erweiterung zu tun. das mit dem ogame war nur als beispiel gedacht um es am einfachsten zu erklären.
-
Hallöchen.
Ich bin auf der suche nach einer erweiterung, die es mir ermöglicht, wenn ich mehrfach nen tab mit gleichem inhalt habe, die aktion die ich im ersten tab ausführe automatisch auch in den anderen tabs auszuführen.
soll heissen ich klicke im ersten tab auf nen ok button um z.b truppen in nem ogame zu verschicken soll das in den anderen tabs automatisch auch passieren ohne das ich über strg.-tab das tabfenster wechseln un wieder ok klicken muss.hab mir bei den erweiterungen schon nen wolf gesucht und einige ausprobiert leider ohne die gewünschte funktion zu finden. es gab zwar tools die man einstellen konnte den tab automatisch zu wechseln aber das minimal im 1 sec rythmus und das ist mir zu langsam.
vieleicht weiß einer von euch eine erweiterung mit der mein problem gelöst werden kann.
mfg.