1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. wowo61

Beiträge von wowo61

• FF Version 1.0.3: Homepage vom Europapark lädt nicht

• wowo61
    • 10. Mai 2005 um 17:05
    Zitat von wm44

Es funktioniert auch mit dem Firefox, wenn das bei dir nicht der Fall sein sollte dann wird die Seite noch aus dem Cache geladen, dagegen hilft aktualisieren der Seite mit der Taste F5.

Gruß
    Werner

Hey Werner, das war der ultimative Tip, vielen Dank!

Wie gut muss man denn computertechnisch drauf sein, um gleich die Lösung für mein Problem zu finden?
    Mit anderen Worten: Wie kann ich selbst feststellen, dass eine Seite nur aus dem Cache (was immer das auch ist) geladen wird?

Gruß, Wolfgang

• wowo61
    • 10. Mai 2005 um 16:45

@ Gertrud

Aber warum funktioniert es dann mit dem IE?

Vielleicht ist meine Frage zu banal, aber erstens bin ich nicht besonders firm im Umgang mit dem Computer und zweitens, wenn ich deine Antwort richtig verstehe (lesen kann ich schon, hast du auch den Nebensatz in der Klammer gelesen?), müsste doch im IE dieselbe Meldung kommen, oder doch nicht?

Gruß, Wolfgang

• wowo61
    • 10. Mai 2005 um 16:30

:?: Hi, wenn ich die Adresse http://www.europapark.de eingebe, dann erscheint die untenstehende Meldung (Mit dem IE öffnet die Seite ganz normal). Weiß jemand, was das soll?
    Gruß, Wolfgang

Es klappt! Der Apache-Webserver ist auf dieser Website installiert!

Wenn Sie diese Seite sehen, dann bedeutet das, dass die Eigentümer dieser Domäne soeben einen neuen Apache-Webserver erfolgreich installiert haben. Jetzt muss noch der richtige Webinhalt zugefügt und diese Platzhalterseite ersetzt werden (oder der Webserver für den Zugriff auf den richtigen Inhalt umkonfiguriert werden).

Wenn Sie diese Seite an Stelle einer anderen erwarteten Website sehen sollten, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Eigentümer dieser Site auf (Versuchen Sie, eine E-Mail an <Webmaster@domänenname> zu senden)!

Obwohl der Eigentümer dieser Domäne die Apache-Webserver-Software verwendet, hat diese Website ziemlich sicher keinerlei Verbindung mit der Apache Software Foundation (die diese Software kostenlos vertreibt). Es besteht also keinerlei Veranlassung, eine E-Mail an die Entwickler der Software zu senden. Sollten Sie das dennoch tun, wird Ihre E-Mail stillschweigend ignoriert.

Die englische Online-Dokumentation für die Apache-Webserver-Software ist Bestandteil dieser Software-Distribution.

Dem Webmaster dieser Website steht es frei, das untenstehende "Powered by Apache"-Logo auf einem Apache-basierten Webserver zu verwenden.
    Vielen Dank, dass Sie Apache gewählt haben!
    Powered by Apache!

• Video Plugin gesucht

• wowo61
    • 11. Oktober 2004 um 16:14
    Zitat

ok ... hast du nich meine bearbeitung beim 4. post gesehn?

die beiden links ...

nein, hatte tomaten auf den augen!
    cu & thx

• Video Plugin gesucht

• wowo61
    • 11. Oktober 2004 um 15:55

problem gelöst: alter realplayer runter, neuer drauf. ist nun in FF integriert, das video funzt.
    sorry, wenn meine frage zu blöd war, aber an den realplayer hätte ich nie im leben gedacht.
    danke für deine hilfe!!
    gruß wolfgang :P

• Video Plugin gesucht

• wowo61
    • 11. Oktober 2004 um 15:44

stimmt, bei about:Plugins taucht er nicht auf. zu alten IE Zeiten lief er aber. auch wenn ich mit FF bei amazon bin, kann ich mittels realplayer in die cds reinhören..
    was nun?

• Video Plugin gesucht

• wowo61
    • 11. Oktober 2004 um 15:37

klar habe ich den realplayer

• Video Plugin gesucht

• wowo61
    • 11. Oktober 2004 um 15:26

Hi, die folgende Seite http://www.chalain.com/affiche.asp?arbo=4&num=35 verlangt bei mir ( Firefox 0.9.3., XP Home) nach einem Video Plugin. Nach Klick auf "Klick here to get plugin" komme ich auf eine netscape-page mit dem Hinweis "No plugin found".

Forensuche habe ich genutzt, jedoch keinen passenden Hinweis gefunden.
    Wer hilft mir?
    Gruß Wolfgang

• Javaplugin | application/x-java-vm

• wowo61
    • 8. Oktober 2004 um 19:24

Hab zwar nicht wirklich was verstanden, aber die Fehlermeldung "URL fehlerhaft:null" bekomme ich auch.
    Gruß Wolfgang

• wowo61
    • 8. Oktober 2004 um 16:23

Aha, danke!
    Ich kenne den Webmaster sogar persönlich, mal schaun!
    Verrätst du einem unwissenden Computeruser wie mir (immerhin schon den IE verlassen),was Quelltext Tags sind?

Gruß Wolfgang

• wowo61
    • 8. Oktober 2004 um 15:48

Hi, ich (Firefox-Anfänger) habe auch das Java Problem mit der folgenden Seite:

http://www.eintracht-fanclub-mike-k.de/

Ich habe alle Tipps durchgeführt (Windows XP Home, Firefox 0.9.3), kann die Fotos auf der Startseite aber immer noch nicht sehen.

Kann ich noch was ausprobieren?

Gruß Wolfgang

• Frage von Neuling

• wowo61
    • 25. September 2004 um 19:55

Oha, höre ich da einen Vorwurf???
    Zwei Fragen an dich:
    1. Wie hättest du den Topic Titel aussagekräftig erstellt, so dass er ähnlich viele Tipps ergibt, wie das bei meinem Titel passiert ist?
    2. Was ist ein "Tut"?

:lol: Nichts für ungut!
    Eure Tipps haben mir geholfen. Danke!

Gruß Wolfgang

• Frage von Neuling

• wowo61
    • 25. September 2004 um 16:13

:roll: Hmmm, also gibt es offensichtlich keine komplette deutschsprachige Übersicht über "Erweiterungen & Themes"?

Gruß Wolfgang

• Frage von Neuling

• wowo61
    • 25. September 2004 um 09:48

Hi, ich benutze seit kurzem begeistert Firefox.

Frage: Gibt es irgendwo ein "Handbuch"? Speziell das Thema "Erweiterungen & Themes" interessiert mich. Ich suche so etwas wie eine deutschsprachige Übersicht, in der erklärt wird, welche Themes & Erweiterungen es gibt und was sie bewirken.
    Sorry, die Frage wurde bestimmt schon mal gestellt. Die Suchfunktion hat mich aber nicht recht weitergebracht.

Vielen Dank im Voraus, Wolfgang

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon