1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. miwolf

Beiträge von miwolf

• wallstreet-online.de geht nicht

• miwolf
    • 21. Oktober 2009 um 16:18

... ZA war es eh nicht.
    Es ist das "Malwarebytes´Anti-Malware".
    Euer Tip war wertvoll, nicht nur das Programm zu schließen, sondern auch die Prozesse abzuschießen.

Bei dem Anti-Malware (das im Hintergrund auf Böslinge lauert und eben auch malwareverseuchte websites blockiert) gibt es immerhin die Möglichkeit, solche "False Positives" im Forum zu melden. Vorläufig muss ich halt den Prozess beenden, wenn wallstreet-online.de öffnen will.

Herzlichen Dank!
    miwolf

• miwolf
    • 20. Oktober 2009 um 20:35

Danke - werde ich machen und berichten!

So etwas Kurioses ist mir ja noch nicht wirklich passiert, immerhin beschäftige ich mich "erst" seit 1986 mit PC´s!

• miwolf
    • 20. Oktober 2009 um 19:44

Hallo migosel!
    Danke für deine Tips!
    Zu dieser Adresse gibt (leider) es keinen Eintrag in hosts.

Wie ich schon sagte, geht diese Seite trotz Abschaltens von
    ZA Pro, AdAware Anniversary Edition, Malwarebyte´s Antimalware und AVIRA Antivir Premium
    nicht, und deswegen bin ich so ratlos.

Ich habe auch den IE8 komplett auf "Auslieferung" zurückgestellt, ohne Erfolg.
    Beim Firefox kenne ich mich noch nicht so aus: Wo kann ich da (vorübergehend) die Sicherheitsstufe runtersetzen?
    Wo könnte ich noch nachsehen?

Danke!
    miwolf

• miwolf
    • 20. Oktober 2009 um 18:19

Hallo!
    Ich habe da ein kurioses Pänomen:
    Als bisher (seit 4 Wochen) einzige Webseite läßt sich http://www.wallstreet-online.de nicht aufrufen.

Es ist aufgetreten, nachdem ich den IE8 damals installiert habe. Da ich von Schwierigkeiten mit IE8 weiß, habe ich eben auch Firefox 3.5.3 (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.3) Gecko/20090824 Firefox/3.5.3 (.NET CLR 3.5.30729)) installiert und die Seite geht ebenfalls nicht.

Mit meinem Notebook, das ebenfalls ein aktuelles XP Prof. SP3 aufweist, läßt sich diese website per IE7 problemlos aufrufen.

Zuerst dachte ich an Behinderungen durch ZA Pro, AdAware Anniversary Edition, Malwarebyte´s Antimalware und AVIRA Antivir Premium und schaltete alles vorübergehend ab - leider ohne Erfolg!

Wer hat einen Tip für mich?

Herzlichen Dank!
    miwolf

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™