1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hunter18

Beiträge von hunter18

• Lesezeichen Lupe entfernen

• hunter18
    • 14. Juli 2011 um 14:31

SORRY dann hab ich mich falsch ausgedrückt,soll nicht wieder vorkommen,ich wusste nicht das dies unter Sidebar läuft.Dann kann dieser Thread ja gelöscht oder geschlossen werden.Wäre natürlich schön gewesen wenn ich trotzdem Hilfe bekommen hätte

• hunter18
    • 14. Juli 2011 um 11:17

wil ich im Netz gelesen habe das wenn die Lupe weg ist die Sidebar automatisch schließt, so wie das vorher war wenn ich einen link angeklickt habe

• hunter18
    • 14. Juli 2011 um 09:12

Danke jetzt weiss ich schon wieder bisschen mehr,aber ich möchte das sich die Sidebar automatisch schliesst nachdem ich eine Webseite ausgewählt habe, wie das in Firefox 4 auch war,das Suchen Fenster ist mir eigentlich egal

• hunter18
    • 14. Juli 2011 um 08:33

ja da sieht dann so aus,hoffe es reicht

Bilder

• lesezeichen Lupe.jpg
      • 12,8 kB
      • 459 × 121

• hunter18
    • 14. Juli 2011 um 07:48

hallo ich hab das Problem in Firefox 5 das ich in der Lesezeichen Leiste eine Lupe habe,darum schliesst sich wohl die Leiste nicht wieder so wie bei dem IE Explorer.Musste meine Profile löschen und darum war alles weg,hatte nichts gesichert vorher.Und nach neuinstallation hatte ich die blöde Lupe die vorher nicht da war
    Bitte um Eure Hilfe
    Gruß
    hunter18

• Firefox 5 startet sehr langsam

• hunter18
    • 9. Juli 2011 um 12:04

tja ist aber keine Firewall installiert,auf einem anderen rechner gibt es kein problem

• hunter18
    • 9. Juli 2011 um 11:11

ja das hab ich schon alles durch hat mir leider nichts gebracht.Auch ein online virenscan war erfolglos.Wenn er erst einmal gestartet ist dann öffnet er den nächsten tab blitzschnell,ist nur eben der Kaltstart mit verbindung ins Netz was endlos dauert

• hunter18
    • 9. Juli 2011 um 09:52

hallo zusammen

seit ein paar Tagen startet der Firefox 5 extrem langsam gefühlte 1min bis er offengeht un dann nochmal genau solange bis er die google Start Seite gefunden hat.Hab schon neues Profil angelegt ,cache und cookies gelöscht, neu installiert?
    weiss mir jetzt keinen Rat mehr,habe praktisch nichts verändert am system nur das ich den Mikrofon/Linein Eingang neu optimiert habe weil die Mikro Aufnahme zu leise war.Aber das kann doch nichts mit dem Firefox zu tun haben
    Kann mir jemand helfen?

gruß
    hunter18

• Firefox reagiert nicht mehr

• hunter18
    • 12. September 2010 um 14:01

Boersenfeger
    ich DANKE dir Firefox 4 läuft jetzt und videos werden gespielt,habe einfach den plugin Ordner aus 3.6.9 rüberkopiert.aber mit dem 3.6.9 besteht das Problem weiterhin

• hunter18
    • 12. September 2010 um 12:18
    Zitat von Boersenfeger

http://support.mozilla.com/de/kb/Firefox+…iert+nicht+mehr
    Hattest du für Firefox 4 ein neues Profil erstellt?

nein das hatte ich nicht und die support seite brachte mich auch nicht weiter,hatte alles versucht

• hunter18
    • 12. September 2010 um 12:05

hallo
    wenn ich mehrere Fenster geöffnet habe und will dann eins schließen,reagiert nichts mehr und muss über den taskmanager Firefox beenden.Im Privat Modus ist das bis jetzt noch nicht passiert.Habe auch schon neues Profil erstellt im neuen leeren Ordner.Das ist erst seit ein paar Tagen so,m vorher gab es keine Probleme.Kann es wohl mit dem letzte Update auf 3.6.9 zu tun haben? Dann hatte ich auch den neuen Firefox 4 installiert aber es wurden keine Videos abgespielt und der Codec MediaPlayer 11 liess sich nicht installieren
    Ich nutze Win7 32bit

Kann mir jemand helfen?

• Fenstergröße

• hunter18
    • 27. Januar 2010 um 11:05

also die Sache hat sich erledigt,ich habe wieder den alten 3.5.7 installiert und keine Probleme mehr

• Fenstergröße

• hunter18
    • 27. Januar 2010 um 10:19

hallo aborix,dein Tip hat nicht geholfen,nach wie vor dasselbe.Als Erweiterung habe ich den Adblockplus,Ask Toolbar,PC Sync2,
    PDF Suite Converter und Skype extension. Aber diese hab ich auch schon im 3.5 gehabt ohne Probleme

• Fenstergröße

• hunter18
    • 27. Januar 2010 um 07:33

meine Startseite ist google. Habe es jetzt im IE getestet da passiert das nicht ,da öffnet sich das Fenster in der normalen
    Größe,also die gleiche Seite

• Fenstergröße

• hunter18
    • 27. Januar 2010 um 06:09

hallo zusammen.
    Habe jetzt den neuen 3.6 installiert.Wenn ich nun ein neues Fenster im geöffneten Browser öffne,wird das nur halb angezeigt und ich muss mit der Maus erst ziehen auf die richtige Größe.Kann man die Größe nicht dauerhaft festlegen? Oder liegt das an der Webseite?
    Danke schon mal für Eure Hilfe

• Java und Firefox

• hunter18
    • 20. November 2009 um 14:06

na Dank an Boardraider Natürlich auch ganz klar
    Gruß
    hunter18

• Java und Firefox

• hunter18
    • 20. November 2009 um 14:05

Migosel ich DANKE dir,werde jetzt mal versuchen über die FritzBox was zu erreichen.Melde mich dann wieder

• Java und Firefox

• hunter18
    • 20. November 2009 um 12:35

es gibt keine neuere Firmware, die cam ist im Netzwerk mit der fritzbox 7270 verbunden. Mit der Software die zur Cam gehört läuft ja auch alles, nur eben übers Internet hab ich immer nur standbild und wenn ich dann auf Java gehe kommt Fehler
    übrigens hat meine Tochter Xp und damit klappt es auch nicht

• Java und Firefox

• hunter18
    • 20. November 2009 um 12:23

ja aber java ist definitiv installiert,habe es gerade deinstalliert und noch mal neu runtergeladen Mit IE gehts auch nicht,aber aktiviert inden Optionen ist auch alles.Der Hersteller der Cam konnte mir auch nicht weiterhelfen.Wiedermal ne Hotline in China,ist mir wirklich ein Rätsel

• Java und Firefox

• hunter18
    • 20. November 2009 um 11:33

ja die Firmware ist auf dem neuesten Stand

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum