1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mixolydius

Beiträge von mixolydius

• Ständig Absturz

• mixolydius
    • 25. Oktober 2009 um 14:22
    Zitat von Nutzer

Vielen Dank für die Links, ich habe alle updates installiert.

Nach dem ich noch einen Scann über alle Festplatten laufengelassen habe, der auch nichts gefunden hat,
    glaube ich auch, dass der firefox nicht Schuld ist. Werde mein XP-Betriebssystem doch neu aufspielen müssen.

Nun an, was soll´s :shock:

Das wirds wohl auch nicht sein, denn auf kurz oder lang hast du das gleiche Problem wieder!

• Ständig Absturz

• mixolydius
    • 25. Oktober 2009 um 14:19
    Zitat von Boersenfeger

Auf jeden Fall ist dein Java veraltet.
    https://cds.sun.com/is-bin/INTERSH…S-CDS_Developer
    Der VLC-Player ist ebenfalls veraltet
    http://www.videolan.org/
    Acrobat Reader ist veraltet
    http://get.adobe.com/de/reader/
    Real Player ist veraltet
    http://germany.real.com/realplayer/
    Da die Plugins teilweise seeeehr alt sind, würde ich am ehesten an Malware denken.
    Lade dir Malwarebytes herunter und lasse dein System durchsuchen! Edit: Schon gemacht, hatte ich überlesen! Dann mit anderen Scannern suchen! Und wichtig! Bringe dein System auf den neuesten Stand!

Alles anzeigen

Das ist völlig sinnlos, FF stürzt auch bei Java ab und über FF zu updaten funktioniert ebenfalls nicht!!!
    Alle übrigen Teile habe ich aktualisiert, das Problem bleibt bestehen!

• Ständig Absturz

• mixolydius
    • 25. Oktober 2009 um 14:16
    Zitat von Nutzer

Der Fehler weitet sich aus!

Es ist mir nicht möglich die vollstängig geladenen Browser von Chrome und Safari4 zu starten. Da schaltet sich der IE dazwischen und schreibt "Server nicht gefunden" "die Seite kann nicht geladen werden".
    Ich fürchte inzwischen um das Betriebssystem. Vielleicht liegt der Fehler ja gar nicht am firefox.

Hallo.
    Wie Du oben sehen konntest bleibt das Problem bei mir auch bestehen. Sowohl Google-Chrome als auch Safari waren bei mir auch in der Installation erfolglos. IE läuft aber. Ich nutze im Augenblick beides (IE und FF) parallel, für wichtige Verbindungen nehme ich den IE. Das hier ist wirklich ein furchtbares "rumgedoktore". Würden die vielen "Helfer" den gesamten Thread lesen, wären wir schon weiter und bräuchten nicht ständig unsere Ergebnisse wiederholen!!! :?

• Ständig Absturz

• mixolydius
    • 25. Oktober 2009 um 14:08
    Zitat von Road-Runner

Das habe ich bereits versucht, das Problem bleibt.
    Bei der Neuinstallation war auch das alte Profil verschwunden und er hat ein neues angelegt.
    Daran liegt es also auch nicht!

• Ständig Absturz

• mixolydius
    • 25. Oktober 2009 um 14:03
    Zitat von boardraider

Wurde es in beiden Fällen einmal im abgesicherten Modus des Betriebssystems getestet?

ja, ohne ergebnis. (problem besteht weiterhin.)

• Ständig Absturz

• mixolydius
    • 18. Oktober 2009 um 22:07
    Zitat von pcinfarkt

mixolydius,
    hätte mich auch gewundert.
    Hier ist keine seriöse und aussagekräftige Quelle bekannt, welche das o.g. Gestochere in den Extension mit einen ursächlichen Crash des Browsers verbindet!

Wobei - wie hast du ohne Plug-In den Browser installiert? :shock: Geht das überhaupt?
    Bei welcher Seite genau stürzt bei welcher Handlung genau der Browser ab? Verlinke einen Crash- Report!

PS. Ich glaube, du hast die möglichen Ursachen gemäß des KB- Links nicht Step by Step ausgeschlossen!

Siehe meinen Beitrag von Sa, 17. Okt 2009 22:07.
    Der Absturz erfolgt ohne Handlung. Die Seite wird geladen und nach wenigen Sekunden stürzt FF ab.
    Was bitte ist der "KB-Link"? Wie gesagt, ich habe bereits sämtliche Addons und Plugins deaktiviert und das Problem bleibt bestehen.

• Ständig Absturz

• mixolydius
    • 18. Oktober 2009 um 20:47
    Zitat von Boersenfeger

Ergänzung zu ME: Lese den von mir verlinkten Artikel. Ich hatte übrigens nichts von Deinstallation des Real Players geschrieben. :shock:

Die Google Toolbar ist der nächste Verdächtige. Steht übrigens ebenfalls im verlinkten Artikel.

Und ebenfalls bleibt das Problem bestehen. Siehe meine Meldung oben: FF deinstalliert und neuinstalliert (ohne Addons und Plugins) und das Problem bestand trotzdem!

• Ständig Absturz

• mixolydius
    • 18. Oktober 2009 um 13:30
    Zitat von 2002Andreas

mal versucht?

Neues Profil erstellen

Ja. Problem bleibt!

• Ständig Absturz

• mixolydius
    • 18. Oktober 2009 um 13:04
    Zitat von Boersenfeger

Kann es sein, das du u.a. den McAfee Site Advisor und das Real Player Browser Record Plugin installiert hast? Poste mal alle deine Erweiterungen und lese diesen Artikel.

Selbst im abgesicherten Modus tritt das Problem auf. McAfee habe ich nicht und ich sehe nicht ein, den Real Player zu deinstallieren.

• Ständig Absturz

• mixolydius
    • 18. Oktober 2009 um 12:58
    Zitat von pcinfarkt

Gut. Und was genau hast du m.H. des KB- Links überprüft und ursächlich ausgeschlossen?

Er sendet ja keinen Fehlerbericht. Zumal ich sämtliche Plugins deaktiviert habe, sowie alle Addons.
    Der Fehler tritt immer noch auf. Selbst nach der kompletten De- und Neuinstallation ohne irgendwelche Addons und Plugins.
    Somit kann es daran also nicht liegen.

• Ständig Absturz

• mixolydius
    • 18. Oktober 2009 um 10:10
    Zitat von Boersenfeger

Liefere mal eine Absturz ID. Wie da ran kommst steht unter anderem in diesem Artikel. Bei der neuen Installation wurde auch ein neues Profil angelegt? Sonst noch mal wiederholen analog dieser Anleitung.

Das geht leider nicht, weil er bei "about:crashes" keine Abstürze anzeigt. Vermutlich deshalb, weil der Absturzmelder
    auswirft: "Beim Senden der Meldung ist ein Fehler aufgetreten".

Die Fehlerinhalte habe ich aber rausbekommen:

Add-ons: {E2883E8F-472F-4fb0-9522-AC9BF37916A7}:1,6,2,48,{3112ca9c-de6d-4884-a869-9855de68056c}:6.1.20091007W,{CAFEEFAC-0016-0000-0016-ABCDEFFEDCBA}:6.0.16,jqs@sun.com:1.0,{20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b}:1.1,{ABDE892B-13A8-4d1b-88E6-365A6E755758}:1.0,{3f963a5b-e555-4543-90e2-c3908898db71}:9.0,{972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd}:3.5.3
    BuildID: 20090824101458
    CrashTime: 1255852753
    InstallTime: 1255809135
    ProductName: Firefox
    SecondsSinceLastCrash: 39684
    StartupTime: 1255851840
    Theme: classic/1.0
    Throttleable: 1
    URL: http://www.google.de/search?hl=de&q…6DE257&ie=UTF-8
    Vendor: Mozilla
    Version: 3.5.3

Ein neues Profil wurde bei der Neuinstallation erstellt.

• Ständig Absturz

• mixolydius
    • 18. Oktober 2009 um 09:54
    Zitat von pcinfarkt

mixolydius,
    schau die Seiten- /Anzeigespezifische Ursachen an [1].

[1] http://kb.mozillazine.org/Firefox_crashes

das hilft mir nicht. :traurig:

• Ständig Absturz

• mixolydius
    • 18. Oktober 2009 um 09:53
    Zitat von MaximaleEleganz

Was genau heißt:

// Wenn du auf mein Zitat antwortest, dann mache bitte auch deinen Text als deinen kenntlich und nicht als meinen.

das funktioniert irgendwie nicht so ganz...

• Ständig Absturz

• mixolydius
    • 18. Oktober 2009 um 00:25
    Zitat von MaximaleEleganz

Und was war das genau?

Add-ons und Plugins, Neuinstallation, etc.

Was hast du denn verändert?

Ich hatte lediglich ein Bildbearbeitungsprogramm runtergeschmissen und Picasa installiert.

• Ständig Absturz

• mixolydius
    • 17. Oktober 2009 um 23:37

Ich habe inzwischen schon sämtliche Tips im Forum durchgearbeitet und nichts hat geholfen.
    Sehe es allerdings nicht ein, meinen PC wegen FF neu aufzusetzen. Dann besorge ich mir lieber einen anderen Browser.
    Aber das kann es ja auch irgendwo nicht sein. Jahrelang hat FF einwandfrei funktioniert. Und seit einer Woche (ohne dass ich irgendetwas größeres verändert hätte) kommt es zu diesen Abstürzen. Kann mir das jemand erklären? :-??

• Ständig Absturz

• mixolydius
    • 17. Oktober 2009 um 23:03

z. B. Ebay. Wenn ich dort einen Artikel aufrufen will, stürzt Firefox ab. Bei manchen Artikeln funktioniert es.
    Weiterhin z. B. apple.com, java.com, etc.

• Ständig Absturz

• mixolydius
    • 17. Oktober 2009 um 22:54

Hallo zusammen.

Vielleicht weiß jemand Rat. Je nach dem, welche Seite ich aufrufe, stürzt Firefox ab. Das ist mir an diesem Wochenende bereits mehrfach bei unterschiedlichen Seiten passiert. Ich habe daraufhin die neueste Version runtergeladen, auch bereits komplett deinstalliert und wieder draufgespielt. Ich habe mir auch schon verschiedene Hilfethemen angesehen, wie z. B. "Absturz bei Yahoo-Mail". Aber das funktioniert alles nicht. Trotz Allem stürzt Firefox bei diesen Seiten immer wieder ab. Der Absturz-Melder will meine Fehlermeldung auch nicht weiterleiten. An den Seiten kann es nicht liegen, mit anderen Browsern funktionieren sie nämlich. Was kann ich tun??? Bin verzweifelt. :cry:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon