danke danke das problem hat sich gelöst!
habe es im abgesicherten modus gestartet und hatte doch noch son skype addon drauf wenn ich das ausstelle läuft alles normal!
man da muss man auch erstmal drauf kommen :mrgreen:
danke danke das problem hat sich gelöst!
habe es im abgesicherten modus gestartet und hatte doch noch son skype addon drauf wenn ich das ausstelle läuft alles normal!
man da muss man auch erstmal drauf kommen :mrgreen:
also zu den fx problem kam jetzt noch ein internet problem
aber da bin ich ja wieder
MaximaleEleganz
also ich habe jetzt mal ein neues profil erstellt das problem bleibt aber!
was ich im abgesicherten modus machen soll verstehe ich nicht so ganz kenne mich damit nicht so aus^^
Boersenfeger
ich hatte nur ikascore drauf!
ich habe jetzt mal auf vorschlag eines kollegen eine ältere version installiert nur damit hat sich das problem auch nicht gelöst
versucht habe ich es mit firefox 2.0 und firefox 3.0
es muss aber etwas mit firefox zu tun haben da es mit dem ie einwandfrei funktioniert
boardraider
du kannst meinen anfänglichen satz vergessen
ich habe es nochmal geprüft ich muss die seite garnicht als ausnahme makieren es funktioniert wenn ich mich ein paar mal hintereinander einlogge! aber nur wenn ich das pw manuel eingebe und nicht wenn es gespeichert ist
hört sich vielleicht für die experten komisch an aber so ist es :mrgreen:
wo finde ich das denn cookies.sqlite ? kann ja nicht schaden wenn ich es mal so mache wie du gesagt hast
lg andre
Hallo zusammen
ich nutze firefox version 3.5.3 als einziges addon ist greasemonkey drauf ![]()
wenn ich mich jetzt bei verschiedenen browsergames einlogge und irgendeine aktion ausführe werde ich wieder rausgeschmissen und muss mich neu einloggen!
dieses problem besteht bei anderen sachen nicht also bei gmx, studivz, andere foren
ich bekomm das durch einstellung einer ausnahme der cookies für diese seite in den griff nur muss ich das jedes mal nach start des pc neu einstellen
die seite bleibt gespeichert nur muss ich die ausnahme neu bestätigen! also irgendwie komisch
wäre schön wenn vielleicht einer wüsste voran das liegt und wie man den browser so einstellen kann das es immer funktioniert
danke im vorraus